148

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 148 vom 14. Dezember 1992

Handlung

Tina hat es fertig gebracht und mit dem Kunden geschlafen. Als Tina nach Hause kommt, richtet Frank ihr aus, dass sie Patrick anrufen soll. Doch diese erzählt ihm, dass sie Schluss gemacht hat. Frank ist erstaunt. Tina trifft sich mit dem ONS. Tina meint, wenn er sie nicht weiterempfehlen würde, wäre die Geschäftsbeziehung aus. Tina trifft Julia bei sich zuhause. Dann ruft Patrick an. Er meint, dass er für Tina eine Filmrolle hat. Damit will er sie für sich wiedergewinnen. Doch Tina weiß es schon längst. Tina schlägt ihm vor, dass Patrick weiterhin Geschäftspartner von ihr ist. Doch nichts mehr.

Peter hat wieder Streit mit seinem Nachbar Holger Bachstein. Dieser meint, dass eine Terrorkampange gegen ihn geplant wird.

Walter Bornat kommt in die Arztpraxis. Diese reden über die Beziehung der beiden. Walter will ihm helfen, dass mehr Privat-Patienten kommen und dabei die Arztpraxis zu verlegen. Frank will sich es noch überlegen.

Markus, ein Kind aus dem Domi-Ziel, hat Probleme ein Job zu bekommen. Elisabeth und Daniel sprechen ihm Mut zu. Daniel will zum Trost mit ihm Angeln gehen.

Helga fährt mit Walter zu einem See. Beide turteln herum. Als sie am See laufen, spricht Helga ein heikles Thema an: Isabelle. Doch Walter beruhigt sie und meint, dass Isabelle ausgezogen ist und das sie eine kleine Hochzeit machen, so wie es sich Helga gewünscht hat. Helga ist überglücklich. Als Walter kurz weg muss, sitzt Helga allein am See. Dort kommt ihr Ex Daniel vorbei, der mit einem Domi-Zieler angeln geht (siehe vorheriger Absatz) Beide reden über die Hochzeit. Über das Thema ist nicht so leicht zu reden.

Julia kümmert sich wie eine Mutter um Sebastian. Dann kommt ihr Ex-Freund Peter sie besuchen. Diese reden nun wieder normal und haben sich verstanden. Danach geht sie mit ihm zu Frank. Er verarztet Sebastian, der Probleme beim Laufen hat. Er will mit ihm ins Krankenhaus fahren und Röntgen-Untersuchungen machen. Am nächsten Morgen läd’ Frank Julia zur Sprechstunde ein. Er hat bei den Untersuchungen festgestellt, dass Sebastian Knochenkrebs hat…


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 48 138 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 158 248 1148




|
9c57a845d17c41bb9e75c4842f0ed5cc