232

Aus GZSZ Wiki
Version vom 11. Februar 2019, 10:35 Uhr von Sparky1992 (Diskussion | Beiträge) (neue infos uber datum)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 232 vom 14. April 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karsten bekommt angeblich einen Job in der Wüste. Aber Vera findet es nicht so gut. Heiko hingegen ist begeistert was Karsten vor hat. Heiko selbst möchte seinen Zivil-Dienst ableisten.

Saskia bittet Elisabeth wegen Patrick um Hilfe. Aber sie möchte ihn nicht unterstützen. Patrick möchte es in den Stadtrat schaffen. Clemens traut ihm das aber nicht zu. Clemens denkt darüber nach sich als Gegenkandidat aufstellen zu lassen, nur um Patrick das Handwerk zu legen. Bachstein macht Elisabeth klar, dass das Domi-Ziel von Patrick geschlossen wird. Elisabeth erzählt Vera was es mit Andre auf sich hatte. Nun hat sie kein Interessse mehr daran ihren echten Sohn zu finden.

Sybille möchte noch mehr für Frank da sein. Die beiden sind einfach glücklich miteinander.

Markus möchte noch immer Tanja besuchen fahren. Er fragt bei Daniel um Rat. Er hat nichts dagegen dass er fährt. Daniel möchte nichts von Markus Problemen wissen und schickt ihn wieder weg. Daniel nimmt der Tod von Helga immer noch sehr mit. Als die Beerdigung von Helga vorbei ist, nimmt Daniel allein von ihr Abschied. Tina macht sich Gedanken um ihre Zukunft. Sie möchte an das Erbe von Helga kommen, um ihre Karriere zu fördern.

Peter wird in der Werkstatt von drei Typen überrascht. Dabei zerstören sie alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Hinter der Aktion steckt mal wieder Gerner.


Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gordon Munro alias Markus Born
  • Markus Born ist in dieser Folge zum letzten mal zu sehen. Er verlässt Berlin, um Tanja zu besuchen.



Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 132 222 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 242 332 1232




|
c2b3743ca2c5415cab4a0035f0a6c270