240

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 240 vom 25. April 1993

Handlung

Anni verrät Erich nicht wo das Geld ist. Anni gelingt es dahin aus dem Auto zu steigen um wegzulaufen. Sie versteckt sich in einer verlassenen Fabrik. Erich findet sie nicht und fährt wieder davon. Danach flüchtet Anni ins Domi-Ziel und erzählt Tommy wie Erich wirklich ist. Dann erscheint Erich Kauffeld wieder im Domi-Ziel. Dabei meint Daniel, dass Anni erstmal im Domi-Ziel besser aufgehoben ist.

Saskia ist sauer auf Florian May, weil er bei der Cocktail-Affäre erst kassiert und dann Patrick verraten hat. Doch Siggi nimmt Florian in Schutz und sagt dass Patrick sich selbst verraten hat. Nun ist Saskia nicht mehr böse auf ihn. Als Peter im Bistro Julia sieht, verlässt er das Lokal wieder. Julia ist der Ansicht dass er sich sehr kindisch verhält. Julia erhält ein Jobangebot in Frankfurt. Sie soll in einem großen Hotel anfangen. Doch nun hat sie Zweifel wegen Peter. Doch sie möchte mit ihm ins reine kommen. Vorher möchte sie Stadt nicht verlassen. Saskia rät ihr nicht alles wegen Peter hinzuschmeißen. Julia versucht mit Peter zu reden. Doch der blockt weiterhin ab. Unter Tränen sagt sie ihm, dass sie die Stadt verlassen wird. Heiko macht ihm klar, dass er sich umgehend bei Julia entschuldigen soll, bevor sie wirklich weg ist. Peter gibt sich einen Ruck und möchte mit ihr reden. Doch Saskia teilt ihm mit, dass sie bereits nach Frankfurt abgereist ist. Sie hat Peter nur einen Brief hinterlassen.

Heiko lernt die Türkin Yasemin Mutlu kennen. Er möchte sich mit ihr treffen.

Vera bekommt Besuch von ihrer alten Schulfreundin Cornelia Blau. Doch Diana dachte, Vera hat einen Liebhaber. Dabei hat sie Cornelia nur vor Clemens versteckt, da er sie wohl nicht besonders gut leiden kann.

Erwähnenswertes

Marie-Christine Herriger alias Julia Backhoff
Juana von Jascheroff alias Cornelia Blau
Ines Victoria Macha alias Yasemin Mutlu
  • In dieser Folge verlässt Julia die Stadt, um ein Jobangebot in Frankfurt wahrzunehmen.
  • Dafür gibt es auch gleich zwei neue Gesichter zu sehen. Veras alte Schulfreundin Cornelia Blau und die Studentin Yasemin Mutlu sind von nun an bei GZSZ dabei.



Charaktere

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


Orte

sortiert nach dem erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 140 230 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 250 340 1240




|
1afc6ba38e8d48b4ac2e384314100049