Folge 3 vom 13. Mai 1992

HandlungBearbeiten

Patrick kommt bei Tina vorbei. Er verspricht ihr, sie durch die Connections seines Vaters zu einem Top-Model zu machen. Frank hält nicht so viel von der Idee. Heiko Richter kümmert sich um seine Mutter, die Depressionen hat. Er bringt ihr Essen ans Bett. Tina taucht auf und wenig später steht Peter mit blutüberströmtem Gesicht vor der Tür. Völlig außer sich erzählt er, dass er sich mit seinem Vater geschlagen und ihn wahrscheinlich umgebracht habe. Tina fährt mit ihm zu ihrem Bruder, der ihn versorgt. Peter hat starke Gewissenbisse. Heiko stattet derweil den Beckers einen Besuch ab. Erwin hat keine bleibenden Schäden. Er sitzt wie gewohnt vor dem Fernseher und nörgelt herum. Peter zieht zu den Richters.

CharaktereBearbeiten

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge


OrteBearbeiten

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


ErwähnenswertesBearbeiten

  • Regie führte Mark Piper.
 
Thea Klein
  • Erste Folge, in der Thea Klein zu sehen ist. Etwas später taucht sie noch einmal auf, bestalkt und begeht Rufmord gegen Frank Ullrich. Dort wird sie aber von einer anderen Schauspielerin gespielt.
  • Erste Folge, in der Ullrichs Wohnzimmer zu sehen ist.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- --- --- --- --- 1 2 3 4 5 6 7 8 13 103 1003
2d25e95a5869459d8fc6ff4250313edb