3336

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2012, 18:12 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3336 vom 14.10.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Clemens hat sich mit dem Versuch, alle anfallende Arbeit in der Agentur allein zu bewältigen, völlig übernommen. Senta soll ihn unterstützen und sie willigt auch ein. Doch schnell wird klar, dass sie es kaum schaffen wird, sich nebenbei noch um ihre Personalagentur zu kümmern. So hat sich Senta ihre Aushilfstätigkeit nicht vorgestellt. Isabel ist verunsichert, denn seit seiner Rückkehr will Gerner nicht mehr mit ihr schlafen. Er begründet das mit Sorge um ihre Gesundheit nach der Fehlgeburt. Doch Isabels Ängste gehen viel tiefer, sie fürchtet um ihre gesamten Hochzeits- und Familienpläne. Und kaum hat sich Isabel mit Sandras Hilfe wieder etwas aufgebaut, kehrt der Bumerang ihrer Fehlgeburts-Lüge zurück. Philip findet Conny zunehmend cooler. Doch er missdeutet ihr Verhalten: Während Conny nur daran gelegen ist, Philips Lüge nicht vor seinen Freunden zu entlarven, rechnet er sich ernsthafte Chancen bei ihr aus. Er verliebt sich in sie. Doch als er sich nun ganz ehrlich bemüht, an Conny heranzukommen, bekommt er eine harte Abfuhr.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2336 3236 3326 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3346 3436 4336




|