3564: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 3564 vom 01.09.2006
Folge '''3564''' vom 01.09.2006
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Emily|Emily]] will heimlich in die USA abhauen. Auch vor Daniel hält [[Emily|Emily]] gekonnt die Fassade aufrecht, doch als sie sich unter einem Vorwand von Nele verabschiedet, macht sie sich verdächtig. [[Clemens|Clemens]] ist alles andere als begeistert, dass er seine Probestunde vor Elisabeth halten muss. Vor den Schülern geraten Elisabeth und [[Clemens|Clemens]] wegen ihrer unterschiedlichen Vorstellung von Pädagogik aneinander. [[Clemens|Clemens]] hat Angst um seinen neuen Job, als Lehmann Elisabeth auffordert, [[Clemens|Clemens]]' Unterrichtsmethode zu beurteilen. Als Senta sich doch wieder der Hoffnung hingibt, [[Sandra|Sandra]] könnte gefunden werden, erfährt sie, das der Hinweis auf die Bunkeranlage bei Kiel falsch war. In ihrer Enttäuschung steigert sich Senta sogar so weit in ihre Wut auf [[Marc|Marc]] hinein, dass sie ihm ungerechtfertigt vorwirft, Viktor vor der Polizei zu schützen. Sandras Fluchtversuch ist gescheitert, und als Nachspiel wird sie Zeuge von Viktors Wahnsinn. In ihrer Verzweiflung bringt [[Sandra|Sandra]] Viktor ungewollt auf eine Idee. Er beschließt, seinen ewigen Widersacher [[Marc|Marc]] mit einem schrecklichen Souvenir von [[Sandra|Sandra]] zu ihnen zu locken.
[[Emily]] will heimlich in die USA abhauen. Auch vor Daniel hält [[Emily]] gekonnt die Fassade aufrecht, doch als sie sich unter einem Vorwand von Nele verabschiedet, macht sie sich verdächtig. [[Clemens]] ist alles andere als begeistert, dass er seine Probestunde vor Elisabeth halten muss. Vor den Schülern geraten Elisabeth und [[Clemens]] wegen ihrer unterschiedlichen Vorstellung von Pädagogik aneinander. [[Clemens]] hat Angst um seinen neuen Job, als Lehmann Elisabeth auffordert, [[Clemens]]' Unterrichtsmethode zu beurteilen. Als Senta sich doch wieder der Hoffnung hingibt, [[Sandra]] könnte gefunden werden, erfährt sie, das der Hinweis auf die Bunkeranlage bei Kiel falsch war. In ihrer Enttäuschung steigert sich Senta sogar so weit in ihre Wut auf [[Marc]] hinein, dass sie ihm ungerechtfertigt vorwirft, Viktor vor der Polizei zu schützen. Sandras Fluchtversuch ist gescheitert, und als Nachspiel wird sie Zeuge von Viktors Wahnsinn. In ihrer Verzweiflung bringt [[Sandra]] Viktor ungewollt auf eine Idee. Er beschließt, seinen ewigen Widersacher [[Marc]] mit einem schrecklichen Souvenir von [[Sandra]] zu ihnen zu locken.

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 11:40 Uhr

Folge 3564 vom 01.09.2006

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily will heimlich in die USA abhauen. Auch vor Daniel hält Emily gekonnt die Fassade aufrecht, doch als sie sich unter einem Vorwand von Nele verabschiedet, macht sie sich verdächtig. Clemens ist alles andere als begeistert, dass er seine Probestunde vor Elisabeth halten muss. Vor den Schülern geraten Elisabeth und Clemens wegen ihrer unterschiedlichen Vorstellung von Pädagogik aneinander. Clemens hat Angst um seinen neuen Job, als Lehmann Elisabeth auffordert, Clemens' Unterrichtsmethode zu beurteilen. Als Senta sich doch wieder der Hoffnung hingibt, Sandra könnte gefunden werden, erfährt sie, das der Hinweis auf die Bunkeranlage bei Kiel falsch war. In ihrer Enttäuschung steigert sich Senta sogar so weit in ihre Wut auf Marc hinein, dass sie ihm ungerechtfertigt vorwirft, Viktor vor der Polizei zu schützen. Sandras Fluchtversuch ist gescheitert, und als Nachspiel wird sie Zeuge von Viktors Wahnsinn. In ihrer Verzweiflung bringt Sandra Viktor ungewollt auf eine Idee. Er beschließt, seinen ewigen Widersacher Marc mit einem schrecklichen Souvenir von Sandra zu ihnen zu locken.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2564 3464 3554 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3574 3664 4564




|