3868

Aus GZSZ Wiki
Version vom 27. November 2007, 19:14 Uhr von Alexandra (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die GZSZ-Folge lief am 16.11.2007 ==Handlung== Clemes sieht Felix und Tim seit seinem Streit mit Caroline fast gar nicht mehr, worunter er sehr leidet. Elisabeth ver...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die GZSZ-Folge lief am 16.11.2007

Handlung

Clemes sieht Felix und Tim seit seinem Streit mit Caroline fast gar nicht mehr, worunter er sehr leidet. Elisabeth versucht zu vermitteln, und weist Clemens auf seine eigene Sturheit hin, die mit Schuld an der Situation ist. Clemens will sich daraufhin mit Caroline versöhnen. Wird diese seine Entschuldigung annehmen? Philip ist es zunächst egal, dass Paula nach dem Krach zwischen ihr und John ausgezogen ist. As er jedoch sieht, wie sehr John leidet, will Philip seinem Bruder helfen. John ist darüber allerdings nicht so begeistert. Lucy will im ersten Moment zurück nach Frankreich fahren, als sie erfährt dass Alexander eine Affäre mit ihrem Kindermädchen Caroline hatte. Doch dann beschließt sie, ihre Eltern wieder zusammen zu bringen.