3870

Aus GZSZ Wiki
Version vom 18. November 2007, 16:36 Uhr von 89.49.229.141 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Nachdem sich Caroline wieder mit Clemens versöhnt hat, scheint Tims Glück perfekt. Ihm wird jedoch bewusst, dass er eigentlich berufliche Pläne hat. Durch seinen Ehr...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem sich Caroline wieder mit Clemens versöhnt hat, scheint Tims Glück perfekt. Ihm wird jedoch bewusst, dass er eigentlich berufliche Pläne hat. Durch seinen Ehrgeiz bekommt er ein Jobangebot, welches jedoch mit Carolines Plänen kollidiert. Auch Marc ist glücklich mit Sandra, bis er von einem asiatischen Geschäftsmann, der mit Katrin eine Vereinbarung hatte, erpresst wird. Marc versucht das Problem zu lösen, bringt aber Sandra unabsichtlich in Gefahr, weil er ihr nichts davon erzählt hat. Phillip will sich derweil mit John versöhnen, nachdem er erfahren hat, dass Paula nicht wegen ihm ausgezogen ist.