3875

Aus GZSZ Wiki
Version vom 26. November 2007, 18:02 Uhr von 89.49.67.180 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Gzsz-Folge lief am 27.11.2007 Verena hat in letzter Zeit nur Stress im Job und in ihrem Liebesleben sieht es auch nicht gerade rosig aus. Sie braucht endlich mal ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Gzsz-Folge lief am 27.11.2007


Verena hat in letzter Zeit nur Stress im Job und in ihrem Liebesleben sieht es auch nicht gerade rosig aus. Sie braucht endlich mal wieder einen interessanten Mann und beschließt Leon aufzureißen. Dieser lässt sie, weil er immer noch traurig wegen Katrin ist, abblitzen. Am Ende schafft es Verena zwar doch, aber es läuft nicht alles nach ihrer Vorstellung. Lucy versucht ihre Mutter wieder mit Alexander zu verkuppeln, diese versucht ihr jedoch klar zu machen, dass sie mit Hendrik glücklich ist. Lucy gibt auf und erfährt wenig später etwas Schockierendes über Hendrik. Gerner hat Katrin und Johanna gesehen. Er versucht alles, um Katrin aufzuhalten, da diese scheinbar fliehen will. Er schafft es jedoch nicht. Katrin ist mir Johanna in die USA geflohen. Hat er seine Tochter endgültig verloren?