4824

Aus GZSZ Wiki
Version vom 4. Mai 2012, 13:05 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (Kategorien berichtigen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4824 vom 12. September 2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner erreicht mit seiner kompromisslosen Haltung, dass sich Dominik tatsächlich in eine psychiatrische Anstalt begibt. Doch obwohl Gerner sein Ziel erreicht hat und weiß, dass Dominik in der Anstalt geholfen wird, plagen ihn Schuldgefühle: Wie konnte es nur soweit kommen und wird Dominik ihm jemals verzeihen? Ayla würde sich am liebsten dreiteilen, denn für sie ist es ganz selbstverständlich, dass sie sich um Philip kümmert und gleichzeitig mit Leon mitfühlt. Doch eigentlich müsste sie sich auch um die Vorbereitungen für die Verlobungsfeier mit Kaan kümmern. Leider hat keiner der drei Männer Verständnis für ihr aufopferndes Verhalten. Nachdem Tanja Kurt eröffnet hat, dass sie seine Tochter ist, macht ihr Vater sich völlig überfordert aus dem Staub. Maren kocht vor Wut: Genau davor wollte sie ihre Tochter doch schützen. Während Maren sich noch maßlos über Kurts Verantwortungslosigkeit aufregt, hat der schon eine Entscheidung getroffen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3824 4724 4814 4819 4820 4821 4822 4823 4824 4825 4826 4827 4828 4829 4834 4924 5824




|