591

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 591 vom 7. Oktober 1994

Handlung

Michael Gundlach geht noch einmal auf Elke zu, da ihm die Kündigung doch ziemlich leid tut. Er bietet ihr sogar seine Hilfe an, doch sie will nicht mehr mit ihm reden, bleibt stur und ist fertig mit ihm.

Elke will André natürlich nicht glauben, dass es Holger gewesen sein könnte, der ihm die Medikamente aus dem Medizinschrank entwendet hat, obwohl er sie mit Holgers Diebstahl seiner Whiskeyflasche aus seinem Laden konfrontiert.

Holger kommt zu Michael in die Praxis unter dem Vorwand, bald nach Südafrika zu fliegen. Angeblich wollte er etwas über die nötigen Impfungen wissen. Doch in Wahrheit will er nur Elke schlechtmachen und lügt Michael vor, dass Elke öfters aufgedreht wäre und sich merkwürdig benehmen würde. Natürlich bestätigt das Dr. Gundlachs Verdacht, dass Elke die Diebin der Medikamente war.

Daniel ist völlig am Boden zerstört, als er erfährt, dass Elisabeth tatsächlich Paul, den Strassenmusiker, heiraten will und Daniel sogar rausschmeißt. Zuerst macht er Michael große Vorwürfe, da er ihm immer nur Geduld in puncto geraten hatte, doch dann lässt er sich von ihm helfen und zieht erst einmal bei seinem besten Freund ein. Schließlich hält es Daniel nicht mehr aus und will Elisabeth mit ihrem Erlebnis konfrontieren. Aber Michael warnt ihn vor den Konsequenzen, da der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Doch Daniel ist fest entschlossen und will auch die Risiken tragen.

Heiko fühlt sich von Annafried bedrängt, die sich nun in den Kopf gesetzt hat, ihn heiraten zu wollen, da eine Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt ihr das prophezeit hat. Milla will Heiko nicht helfen, da sie auch an solche Dinge glaubt und meint, dann wäre es halt Heikos Schicksal. Doch für Heiko ist Annafried nur eine reine Urlaubsbekanntschaft, mehr nicht.


Charaktere

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


Orte

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 491 581 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 601 691 1591




|
46f6104ab32b455cbdd62491c8a554a8