6313: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6313 |SEASON=2017 |DATUM=07.08.2017 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6313…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6313 vom 07. [[August 2017]]
}}Folge 6313 vom 07. [[August 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Tuner lässt Jule abblitzen. John drückt sich vor der Wahrheit. Sunny ist hochmotiviert, Felix zu bestrafen.
Tuner lässt Jule abblitzen. [[John Bachmann]] drückt sich vor der Wahrheit. [[Sunny Richter]] ist hochmotiviert, [[Felix Lehmann]] zu bestrafen.


Nachdem Jule erfahren hat, dass Tuner und Lilly nun offiziell doch ein Paar sind, meldet sie sich zu einem Fitnesskurs an, um Druck abzulassen. Nur leider ist auch Tuner einer der Teilnehmer. Sie gehen professionell auf Abstand, bis sie zunehmend feststellen müssen, dass sie die Intensität unterschätzt haben. Gemeinsam stehlen sie sich aus dem Kurs. Für einen Moment können beide ihre Probleme vergessen, bis Jule Tuner aus einem spontanen Impuls heraus küsst. Doch der weist sie schroff zurück.  
Nachdem Jule erfahren hat, dass Tuner und [[Lilly Seefeld]] nun offiziell doch ein Paar sind, meldet sie sich zu einem Fitnesskurs an, um Druck abzulassen. Nur leider ist auch Tuner einer der Teilnehmer. Sie gehen professionell auf Abstand, bis sie zunehmend feststellen müssen, dass sie die Intensität unterschätzt haben. Gemeinsam stehlen sie sich aus dem Kurs. Für einen Moment können beide ihre Probleme vergessen, bis Jule Tuner aus einem spontanen Impuls heraus küsst. Doch der weist sie schroff zurück.  
John beendet sofort seine Schwarzgeldaktionen im Mauerwerk, als öffentlich wird, dass der Konkurrenzclub wegen Steuerhinterziehung dichtgemacht wurde. Doch wohin mit dem Schwarzgeld, das er noch nicht in den Finanzkreislauf des Mauerwerks einfließen lassen konnte? Maren bittet John, Leon endlich einzuweihen. Doch weil sich die Kumpels langsam wieder annähern und John die Freundschaft nicht riskieren will, lehnt er ein Geständnis ab.  
John beendet sofort seine Schwarzgeldaktionen im Mauerwerk, als öffentlich wird, dass der Konkurrenzclub wegen Steuerhinterziehung dichtgemacht wurde. Doch wohin mit dem Schwarzgeld, das er noch nicht in den Finanzkreislauf des Mauerwerks einfließen lassen konnte? [[Maren Seefeld]] bittet John, [[Leon Moreno]] endlich einzuweihen. Doch weil sich die Kumpels langsam wieder annähern und John die Freundschaft nicht riskieren will, lehnt er ein Geständnis ab.  
Sunny versucht, an Beweise für Chris' Unschuld zu gelangen. Doch als sie bei Felix nicht fündig wird und Chris hoffnungslos seinem Prozess entgegenblickt, erwacht in Sunny neue Kraft. Sie will Felix nicht davonkommen lassen. Doch was hat Sunny vor?
Sunny versucht, an Beweise für Chris' Unschuld zu gelangen. Doch als sie bei Felix nicht fündig wird und [[Chris Lehmann]] hoffnungslos seinem Prozess entgegenblickt, erwacht in Sunny neue Kraft. Sie will Felix nicht davonkommen lassen. Doch was hat Sunny vor?


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 18: Zeile 18:
[[Kategorie:August 2017]]  
[[Kategorie:August 2017]]  
[[Kategorie:Jahr 2017]]
[[Kategorie:Jahr 2017]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Chris Lehmann|[[Chris Lehmann]]
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
Bild:Leon Moreno|[[Leon Moreno]]
Bild:Lilly Seefeld|[[Lilly Seefeld]]
Bild:Maren Seefeld|[[Maren Seefeld]]
Bild:Sunny Richter|[[Sunny Richter]]
Bild:Felix Lehmann|[[Felix Lehmann]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 17. Juli 2017, 01:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6313
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 07.08.2017

Folge 6313 vom 07. August 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tuner lässt Jule abblitzen. John Bachmann drückt sich vor der Wahrheit. Sunny Richter ist hochmotiviert, Felix Lehmann zu bestrafen.

Nachdem Jule erfahren hat, dass Tuner und Lilly Seefeld nun offiziell doch ein Paar sind, meldet sie sich zu einem Fitnesskurs an, um Druck abzulassen. Nur leider ist auch Tuner einer der Teilnehmer. Sie gehen professionell auf Abstand, bis sie zunehmend feststellen müssen, dass sie die Intensität unterschätzt haben. Gemeinsam stehlen sie sich aus dem Kurs. Für einen Moment können beide ihre Probleme vergessen, bis Jule Tuner aus einem spontanen Impuls heraus küsst. Doch der weist sie schroff zurück. John beendet sofort seine Schwarzgeldaktionen im Mauerwerk, als öffentlich wird, dass der Konkurrenzclub wegen Steuerhinterziehung dichtgemacht wurde. Doch wohin mit dem Schwarzgeld, das er noch nicht in den Finanzkreislauf des Mauerwerks einfließen lassen konnte? Maren Seefeld bittet John, Leon Moreno endlich einzuweihen. Doch weil sich die Kumpels langsam wieder annähern und John die Freundschaft nicht riskieren will, lehnt er ein Geständnis ab. Sunny versucht, an Beweise für Chris' Unschuld zu gelangen. Doch als sie bei Felix nicht fündig wird und Chris Lehmann hoffnungslos seinem Prozess entgegenblickt, erwacht in Sunny neue Kraft. Sie will Felix nicht davonkommen lassen. Doch was hat Sunny vor?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5313 6213 6303 6308 6309 6310 6311 6312 6313 6314 6315 6316 6317 6318 6323 6413 7313




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]