6668: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6668 |SEASON=2019 |DATUM=03.01.2019 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6668…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6668 vom 03. [[Januar 2019]]
}}Folge 6668 vom 03. [[Januar 2019]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Chris gelangt mit Philips Arztausweis auf den Kongress und zieht seine Aktion erfolgreich durch. Während er mit Lilly seinen Erfolg feiert, fordert Falk von Felix, seinen Bruder zu stoppen. Nachdem Tuner Nihat verprellt hat, kann er Paul überzeugen, ihm mit einem Auftrag zu helfen. Doch den beiden fehlen die großen Ideen, und so müssen sie Nihat überreden, wieder einzusteigen. Ob aus dem Spaß sogar ein lukratives Business werden könnte?
[[Chris Lehmann]] gelangt mit Philips Arztausweis auf den Kongress und zieht seine Aktion erfolgreich durch. Während er mit [[Lilly Seefeld]] seinen Erfolg feiert, fordert Falk von Felix, seinen Bruder zu stoppen. Nachdem Tuner Nihat verprellt hat, kann er Paul überzeugen, ihm mit einem Auftrag zu helfen. Doch den beiden fehlen die großen Ideen, und so müssen sie Nihat überreden, wieder einzusteigen. Ob aus dem Spaß sogar ein lukratives Business werden könnte?


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 14: Zeile 14:
[[Kategorie:Januar 2019]]  
[[Kategorie:Januar 2019]]  
[[Kategorie:Jahr 2019]]
[[Kategorie:Jahr 2019]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Chris Lehmann|[[Chris Lehmann]]
Bild:Lilly Seefeld|[[Lilly Seefeld]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2018, 01:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6668
Season 2019
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 03.01.2019

Folge 6668 vom 03. Januar 2019

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chris Lehmann gelangt mit Philips Arztausweis auf den Kongress und zieht seine Aktion erfolgreich durch. Während er mit Lilly Seefeld seinen Erfolg feiert, fordert Falk von Felix, seinen Bruder zu stoppen. Nachdem Tuner Nihat verprellt hat, kann er Paul überzeugen, ihm mit einem Auftrag zu helfen. Doch den beiden fehlen die großen Ideen, und so müssen sie Nihat überreden, wieder einzusteigen. Ob aus dem Spaß sogar ein lukratives Business werden könnte?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5668 6568 6658 6663 6664 6665 6666 6667 6668 6669 6670 6671 6672 6673 6678 6768 7668




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]