808: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge '''808''' == Handlung == Unerwartet kehrt Peter Becker aus Australien zurück. Er hat herausgefunden, dass Robert Linden ihn in bezug auf seine Mutter b…“)
 
(Datum)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge '''808'''
Folge '''808''' vom 04.09.1995


== Handlung ==
== Handlung ==

Aktuelle Version vom 10. Januar 2020, 15:11 Uhr

Folge 808 vom 04.09.1995

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unerwartet kehrt Peter Becker aus Australien zurück. Er hat herausgefunden, dass Robert Linden ihn in bezug auf seine Mutter belogen hat und stellt ihn zur Rede. Doch Linden weigert sich, ihm zu sagen, wer seine Mutter ist. Tina ist über den Artikel in der Zeitung sehr schockiert. Elinor und Gerner freuen sich darüber. Doch Tina beschließt zurückzuschlagen, sie bedankt sich bei Gerner für die Idee, auf die er sie gebracht hat: Sie will ihr Tagebuch veröffentlichen. Das Krankenhaus hat Angelas Mann ausfindig gemacht. Angela reagiert jedoch sehr ablehnend auf seinen Besuch. Sie will ihn nicht sehen und ist plötzlich verschwunden. Elisabeth und Daniel hoffen schon, ihre Probleme hätten sich von selber gelöst, da erwartet sie zu Hause eine Überraschung.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 708 798 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 818 908 1808




|