Alexander Cöster †: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


== Familienstand ==
== Familienstand ==
[[Alexander|Alexander]] ist mit seiner Frau [[Iris Cöster]] verheiratet. Er ist Vater von 2 Kindern ([[Lenny Cöster|Lenny]] und [[Lucy Cöster|Lucy]]).
[[Alexander|Alexander]] Cöster * 15.04.1971 ist mit seiner Frau [[Iris Cöster]] verheiratet. Er ist Vater von 2 Kindern ([[Lenny Cöster|Lenny]] und [[Lucy Cöster|Lucy]]).


== Charakter ==
== Charakter ==

Version vom 24. Juli 2008, 16:46 Uhr

Nik Breidenbach spielt Alexander Cöster
Nik Breidenbach spielt Alexander Cöster
Name Alexander Cöster






Dabei seit 3668
Bis heute



Alexander Cöster wird gespielt von Nik Breidenbach. Er spielt seit Folge 3668 (31.1.07) bei GZSZ mit.

Familienstand

Alexander Cöster * 15.04.1971 ist mit seiner Frau Iris Cöster verheiratet. Er ist Vater von 2 Kindern (Lenny und Lucy).

Charakter

Alexander und seine Frau Iris kamen nach Berlin, nachdem Paula ihm in Daniels Namen einen Liebesbrief geschickt hat, den Daniel's Vater an seine Geliebte geschrieben hatte. Bei dieser Geliebten handelt es sich um Alexanders Mutter. Es stellte sich heraus, dass Alexander und Daniel Halbbrüder sind. Vor einigen Jahren war Caroline Neustädter das Kindermädchen von Alexanders Kindern. Sie verliebte sich in ihn und die beiden hatten ein Verhältnis, woraufhin Caro Anstellung als Kindermädchen aufgab. Alexander war lange Zeit arbeitslos. Dann bewarb er sich beim Morgenecho. Jedoch hat er sich nicht mit seinen eigenen Unterlagen beworben, sondern mit einer gefälschten Bewerbungsmappe. Er bekam trotzdem einen Job und wurde Ressortleiter im Morgenecho. Er ist der Vorgesetzte von Verena Koch und John Bachmann.
Seit kurzem kriselt es zwischen Alexander und seiner Frau, da Alexander versucht sich wieder an Caroline Neustädter anzunähern. Es kam zu keiner erneuten Affäre, aber Alexanders Frau erfuhr dadurch von dem zurückliegendem Verhältnis. Doch Iris verzieh ihm den Seitensprung. Nachdem Iris ihn im Büro mit Verena Koch entdeckte trennte sie sich von ihm und zog zu Henrik Beck. Am Telefon erzählte er seiner Tochter Lucy, dass sich ihre Eltern getrennt haben, worauf diese dann in Berlin erscheint und zu Alexander zieht. Einige Zeit später zog auch sein Sohn Lenny nach Berlin. Er wohnte zunächst bei seiner Mutter, zog dann aber zu Lucy zuliebe zu Alexander.

Verbindungen