Amar Akram

Aus GZSZ Wiki
Version vom 23. Dezember 2015, 10:48 Uhr von Michi9000 (Diskussion | Beiträge) (Biografie)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Amar Akram wurde von Folge 5768 bis 5821 von Thando Walbaum gespielt.

Biografie

Amar lässt sich im Wohnwagen von Chris Lehmann nieder. Als Lilly und Anni ihn entdecken, verrät er ihr, dass er ein Flüchtling ist. Lilly und Anni wollen ihm danach helfen, eine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland zu bekommen. Sie entscheiden sich zu einer Scheinehe zwischen Amar und Anni. Doch in Wirklichkeit verliebt sich Lilly in Amar. In Chris' Wohnwagen behandeln sie zudem verletzte oder kranke Flüchtlinge illegal. Chris, der ebenfalls in Lilly verliebt ist, reagiert zunehmend eifersüchtig auf Amar. So lässt er auch die Ausländerbehörde in die Wohnung, die Lilly und Amar in flagranti erwischt. Amar droht nun die Abschiebung. Nachdem Chris verstanden hat, was er angerichtet hat, verhilft er Amar immerhin zur Flucht.

Lilly will ihm hinterher reisen, doch ihre Mutter Maren löscht eine SMS von Amar. Lilly macht sich auf die Suche und und mit ihr auch Tuner, Anni, Maren und Chris. Doch bislang fehlt jede Spur von Amar.

5703ef88fa5346be9809dfe204a62097