Antonia Hinze

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Sophie und Nathalie Menzel spielt Antonia Hinze
Name Antonia Hinze






Dabei seit 2000
Bis ?
Jasmin und Sarah Grunig spielt Antonia Hinze
Name Antonia Hinze






Dabei seit ?
Bis ?



Antonia "Toni" Hinze wurde von 2000 bis 2004 von den beiden Zwillingspaaren Sophie und Nathalie Menzel und Jasmin und Sarah Grunig gespielt.

Familienstand

Antonia Hinze ist die Tochter von Cora Hinze und Nico A. Weimershaus und wurde am 13. Juni 2000 geboren. An Weihnachten 2003 kam ihr Bruder Sebastian Hinze zur Welt.

Charakter

Antonia kommt im Rahmen des Jubiläums zur 2000. Folge im Juni 2000 zur Welt. Kurz darauf wird sie von Barbara Graf, die aufgrund ihrer Sterilisation keine eigenen Kinder bekommen kann, entführt und in einer kleinen Wohnung im Mehrparteienhaus des Lofts festgehalten. Bevor Barbara sich mit Antonia absetzen kann, gerät sie in die Fänge des Babymörders, der aber von der Polizei überführt wird. Bevor Barbara ins Gefängnis wandert, überschreibt sie Antonia die Werbeagentur Sisters, die von nun an von Antonias Onkel Clemens Richter geleitet wird. Antonia leidet an einer Knochenkrankheit, woraufhin die Eltern noch ein weiteres Kind durch künstliche Befruchtung bekommen, welches Antonia die Knochenmarkspende geben sollte. Eine künstliche Befruchtung war nötig, weil Cora längst mit Leon Moreno, einem guten Freund von Nico, zusammen war. Letztendlich lieferte aber Isabell Eggert die gesuchte Knochenmarkspende. Antonia lebt mit ihrer Mutter Cora, ihrem Bruder Sebastian, Vanessa und Frank in Taiwan.

Verbindungen

5b519a055a8e40d8839c81b054bde3c3