Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 8. Juni 2008 von Roman in Abschnitt Zeitleiste
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 75: Zeile 75:


: o.k. - viel Glück beim Server-Umzug --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 14:45, 2. Dez. 2008 (UTC)
: o.k. - viel Glück beim Server-Umzug --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 14:45, 2. Dez. 2008 (UTC)
HALLO WOLLTE MAL FRAGEN OB ES NORMAL IST DASS MAN KEINE BILDER HOCHLADEN KANN???
ES GELINGT MIR EINFACH NICHT!
DANKE SCHON IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORT:

Version vom 25. Dezember 2008, 00:58 Uhr

Danecker / Dannecker

hi GZSZ-Fan laut gzsz.de heißt Danecker Danecker und nicht Dannecker. wie einigen wir uns? mfg Adria

die Schreibweise ist mir im Prinzip egal. Wichtig ist dass er in allen Artikeln gleich geschrieben ist. Ich habe es nun so geändert.

Gruß --GZSZ-Fan 21:59, 2. Jun. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Aufräumen

Hallo GZSZ-Fan. Tut mir leid, dass in der letzten Zeit hier so wenig passiert ist, aber ich hatte eine stressige Prüfungsphase an der Uni. :( In den nächsten Wochen wird hier wieder was getan. :)

Gruß Roman --Roman 21:26, 19. Jul. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Zeitleiste

Hi, finde es eine Klasse Idee! Weiter so. :)

Gruß Roman --Roman 20:58, 8. Aug. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ich greif das Topic nochmal auf. Habe an der Zeitleiste eine Vorlage eingefügt und die Kopfzeile in eine eigene Vorlage ausgegliedert. Das macht das ganze ein wenig übersichtlicher. Ich wollte eine Rolle aktualisieren, aber konnte da nicht ohne weiteres durchblicken. Ansonste - super Arbeit! :) --Roman 23:54, 8. Jun. 2008 (CEST)Beantworten[Beantworten]

hiho kenn den typen nur in der schreibweise Bernd Kohlweyer

bye Adria

Teamwork

Hey=) wir betreiben hier auch teamwork was??(ich bin die, die immer schreibt, was in den gzsz folgen passiert is/passiert lg alexandra(bzw Ip 89........)

ja, super dass du das machst --GZSZ-Fan 17:51, 27. Nov. 2007 (CET)Beantworten[Beantworten]


Auto-Verlinkung

Wenn du nicht möchtest, dass eine Zahl verlinkt werden soll (weils eigentlich ein Datum ist und keine Folge), dann setze das Datum einfach in

  < nowiki > </ nowiki >

Klammern. --Roman 11:58, 14. Jun. 2008 (UTC)


ja, o.k. das Problem sind aber alle bestehenden Artikel die durch neue Edits ungewollt verlinkt werden. Kann man bei dem Autolinken nicht einstellen dass wenn ein PUNKT vor oder hinter dem Text ist nicht verlinkt wird? Dass dann eben 1.1.1871 nicht verlinkt wird --GZSZ-Fan 12:05, 14. Jun. 2008 (UTC)
muss ich sehen, sollte aber auch klappen. Problem ist dann aber auch, dass ein "Er haftet John. Johanna wird entführt - von Jasmin." nicht verlinkt werden. --Roman 01:37, 15. Jun. 2008 (UTC)
Problematisch sind ja eigentlich nur die Ziffern 0 bis 9.
Nicht die Buchstaben. Und die Links sind nicht so oft und können auch mal fehlen oder von Hand gesetzt werden. --GZSZ-Fan 07:23, 15. Jun. 2008 (UTC)

Zu blöd?!

Ich nochmal, Hi! Wollte bei Mia Aegerter bei den Weblinks die eine Klammer (]) entfernen. Habe es jetzt drei oder vier Mal versucht; meine Änderung wird jedoch nicht angenommen. Bin ich zu blöd dafür?! So was ist mir ja noch nie passiert! Grüße -Sternchen 15:46, 17. Jul. 2008 (UTC)

ich verstehe es auch nicht, mal den Chef fragen Benutzer_Diskussion:Roman#eckige Klammer --GZSZ-Fan 16:34, 17. Jul. 2008 (UTC)
Hi!
Ich habe mal den Text durchgeschaut. Mitten im Text war eine vereinsamte eckige Klammer. Das Wiki hat immer versucht die Klammer wieder zu schließen. Daher tauchte diese am Ende auf. --Roman 16:45, 17. Jul. 2008 (UTC)
super, danke, die habe ich nicht gesehen. Ich hatte auch den ganzen Text durchsucht. --GZSZ-Fan 16:49, 17. Jul. 2008 (UTC)
Auch von mir ein Dankeschön! Viele Grüße -Sternchen 16:56, 17. Jul. 2008 (UTC)

Bild AUssenfassade

Hallo, ja habe das Bild abfotografiert, ist das verboten?

Probleme mit der Zeitleiste

Moin! Das Problem liegt am Server, der ist einfach zu schwach auf der Brust - wir ziehen jedoch Mitte Dezember bereits auf ein neues System, dann sollte der Fehler behoben werden können. Das Auto-Link Skript erzeugt einfach einen Haufen Last, ich habe schon versucht das etwas zu entschärfen. Gruß --Roman 11:04, 2. Dez. 2008 (UTC)

o.k. - viel Glück beim Server-Umzug --GZSZ-Fan 14:45, 2. Dez. 2008 (UTC)

HALLO WOLLTE MAL FRAGEN OB ES NORMAL IST DASS MAN KEINE BILDER HOCHLADEN KANN???

ES GELINGT MIR EINFACH NICHT!

DANKE SCHON IM VORRAUS FÜR DIE ANTWORT: