Benutzer Diskussion:Wurst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Spoiler -- ~~~~)
Zeile 29: Zeile 29:


bitte trage zukünftige Ereignisse nicht bei den Darstellern ein. Nur in den Foglen-Artikeln sind Spoiler erwünscht. Ich habe es bei Anna und Rosa so geändert.
bitte trage zukünftige Ereignisse nicht bei den Darstellern ein. Nur in den Foglen-Artikeln sind Spoiler erwünscht. Ich habe es bei Anna und Rosa so geändert.
===Re: Spoiler -- [[Benutzer:Wurst|Wurst]] 20:01, 1. Jul. 2009 (UTC)===
: ok. werde ich machen

Version vom 1. Juli 2009, 22:01 Uhr

das kann nicht sein -- GZSZ-Fan 16:38, 23. Jun 2009 (UTC)

http://www.gzsz-wiki.de/index.php?title=Verbrechen&diff=18100&oldid=18074 --GZSZ-Fan 16:38, 23. Jun 2009 (UTC)

Re: das kann nicht sein -- Wurst 16:39, 23. Jun 2009 (UTC)

oh, ich hab andre mit karsten verwechselt ;)

Danke -- GZSZ-Fan 16:44, 23. Jun 2009 (UTC)

toll dass du so viel ergänzt.

Hinweis: Zu den Nebenrollen bzw "Statisten" die nur minimal aufgetreten sind benötigen wir nicht immer einen Artikel. Frage: Woher hast du die ganzen Infos?

Re: Danke -- Wurst 16:47, 23. Jun 2009 (UTC)

Die letzte Zeit hab ich ein bischen Zeit und schau mir GZSZ-Folgen von 1992 an. Und die Information bekomm ich von den Folgen ;)

Frau Bild -- GZSZ-Fan 16:54, 25. Jun 2009 (UTC)

war sie länger als 1 Folge zu sehen? Wenn nein hat sie nach meiner Meinung in der Liste nichts zu suchen.

gallery -- GZSZ-Fan 16:18, 29. Jun. 2009 (UTC)

ein Hinweis: bei gallery muss am Ende </gallery> mit / geschrieben werden.

Spoiler -- GZSZ-Fan 20:00, 1. Jul. 2009 (UTC)

bitte trage zukünftige Ereignisse nicht bei den Darstellern ein. Nur in den Foglen-Artikeln sind Spoiler erwünscht. Ich habe es bei Anna und Rosa so geändert.

Re: Spoiler -- Wurst 20:01, 1. Jul. 2009 (UTC)

ok. werde ich machen