Benutzerin Diskussion:Jo gerner ist klasse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 31. Juli 2020 von GZSZ-Fan
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Bezug zu den aktuellen Charakteren -- [[Benutzer:Wurst|Wurst]] 09:00, 25. Mär. 2010 (UTC) -- [[Benutzer:Wurst|Wurst]] 09:00, 25. Mär. 2010 (UTC) ==
hallo ich habe da mal eine Frage an dich. Wie kann man die Beziehungen der einzelnen Charaktäre untereinander bearbeiten z.B bei Jo Gerner?


Hey ''Jo Gerner ist klasse'',
Danke


Danke, dass du hier so viel verbesserst, aber schreibe bitte wenn du z.B. bei [[Emily]] den Bezug zu [[Jo Gerner]] änderst, dass gleiche auch bei [[Jo Gerner]] im Bezug zu Emily. Ich korrigiere den Rest jetzt mal.
: da findest du die alle: https://www.gzsz-wiki.de/index.php?search=Vorlage%3ACharakterbezug&title=Spezial%3ASuche&fulltext=1 --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 16:21, 28. Jul. 2020 (CEST)


Gruß --[[Benutzer:Wurst|Wurst]] 09:00, 25. Mär. 2010 (UTC)


== Sperre -- [[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 20:50, 7. Mai 2010 (UTC) ==
Artikel '''verschieben'''


ich habe dich jetzt für 6 Stunden gesperrt weil du unter anderem bei [[Bolle]] Unsinn ergänzt hast. -- [[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 20:50, 7. Mai 2010 (UTC)
und wie genau geht das?


== 3 Tage Pause -- [[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 13:29, 10. Mai 2010 (UTC) ==
: rechts neben "bearbeiten" steht "verschieben". Evtl im "Mehr" Menü. Je nachdem wie groß dein Bildschirm ist. Nach dem Verschieben muss man aber noch die Links die "doppelte Weiterleitungen" sind prüfen und ggf. ändern. Kann ich mir dann aber auch anschauen. --[[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] ([[Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan|Diskussion]]) 18:00, 31. Jul. 2020 (CEST)
 
Wiederholtes Einfügen von Unsinn im Artikel [[Bolle]] -- [[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 13:29, 10. Mai 2010 (UTC)
 
== Pause gefällig ? -- [[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 18:28, 19. Mai 2010 (UTC) ==
 
möchtest du mal wieder gesperrt werden? Falls du keine Antwort gibst gehe ich von ja aus -- [[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 18:28, 19. Mai 2010 (UTC)
 
===Re: Pause gefällig ? -- [[Benutzer:Jo gerner ist klasse|Jo gerner ist klasse]] 18:36, 19. Mai 2010 (UTC)===
 
: ich weiß gar nicht, was du immer für Probleme hast. ich schreibe hier total viel sachen und ergänze sehr viel und formuliere es sprachlich besser aus. freu dich doch darüber. hab etliche ARtikel ergänz. Weswegen willste mich denn jetzt schon wieder sperren, hab doch gar nichts gemacht.
 
====Re: Re: Pause gefällig ? -- [[Benutzer:GZSZ-Fan|GZSZ-Fan]] 18:46, 19. Mai 2010 (UTC)====
 
:: Du siehst mich und "Wurst" als deine Feinde.
:: Du ergänzt viel nützliches. Wobei die Rechtschreibung und Formulierung nicht so gut ist wie du denkst.
:: Aber du schreibst regelmäßig Unsinn der Pro-Gerner ist in diverse Artikel. Und das dulden wir hier nicht.
::  Und außerdem hast du jetzt eben zum ersten mal überhaupt auf eine Ansprache reagiert. Das zeugt nicht von Höflichkeit.

Aktuelle Version vom 31. Juli 2020, 17:00 Uhr

hallo ich habe da mal eine Frage an dich. Wie kann man die Beziehungen der einzelnen Charaktäre untereinander bearbeiten z.B bei Jo Gerner?

Danke

da findest du die alle: https://www.gzsz-wiki.de/index.php?search=Vorlage%3ACharakterbezug&title=Spezial%3ASuche&fulltext=1 --GZSZ-Fan (Diskussion) 16:21, 28. Jul. 2020 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Artikel verschieben

und wie genau geht das?

rechts neben "bearbeiten" steht "verschieben". Evtl im "Mehr" Menü. Je nachdem wie groß dein Bildschirm ist. Nach dem Verschieben muss man aber noch die Links die "doppelte Weiterleitungen" sind prüfen und ggf. ändern. Kann ich mir dann aber auch anschauen. --GZSZ-Fan (Diskussion) 18:00, 31. Jul. 2020 (CEST)Beantworten[Beantworten]