Benutzerin Diskussion:Jo gerner ist klasse

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezug zu den aktuellen Charakteren -- Wurst 09:00, 25. Mär. 2010 (UTC) -- Wurst 09:00, 25. Mär. 2010 (UTC)

Hey Jo Gerner ist klasse,

Danke, dass du hier so viel verbesserst, aber schreibe bitte wenn du z.B. bei Emily den Bezug zu Jo Gerner änderst, dass gleiche auch bei Jo Gerner im Bezug zu Emily. Ich korrigiere den Rest jetzt mal.

Gruß --Wurst 09:00, 25. Mär. 2010 (UTC)

Sperre -- GZSZ-Fan 20:50, 7. Mai 2010 (UTC)

ich habe dich jetzt für 6 Stunden gesperrt weil du unter anderem bei Bolle Unsinn ergänzt hast. -- GZSZ-Fan 20:50, 7. Mai 2010 (UTC)

3 Tage Pause -- GZSZ-Fan 13:29, 10. Mai 2010 (UTC)

Wiederholtes Einfügen von Unsinn im Artikel Bolle -- GZSZ-Fan 13:29, 10. Mai 2010 (UTC)

Pause gefällig ? -- GZSZ-Fan 18:28, 19. Mai 2010 (UTC)

möchtest du mal wieder gesperrt werden? Falls du keine Antwort gibst gehe ich von ja aus -- GZSZ-Fan 18:28, 19. Mai 2010 (UTC)

Re: Pause gefällig ? -- Jo gerner ist klasse 18:36, 19. Mai 2010 (UTC)

ich weiß gar nicht, was du immer für Probleme hast. ich schreibe hier total viel sachen und ergänze sehr viel und formuliere es sprachlich besser aus. freu dich doch darüber. hab etliche ARtikel ergänz. Weswegen willste mich denn jetzt schon wieder sperren, hab doch gar nichts gemacht.

Re: Re: Pause gefällig ? -- GZSZ-Fan 18:46, 19. Mai 2010 (UTC)

Du siehst mich und "Wurst" als deine Feinde.
Du ergänzt viel nützliches. Wobei die Rechtschreibung und Formulierung nicht so gut ist wie du denkst.
Aber du schreibst regelmäßig Unsinn der Pro-Gerner ist in diverse Artikel. Und das dulden wir hier nicht.
Und außerdem hast du jetzt eben zum ersten mal überhaupt auf eine Ansprache reagiert. Das zeugt nicht von Höflichkeit.
Re: Re: Re: Pause gefällig ? -- Jo gerner ist klasse 21:13, 19. Mai 2010 (UTC)
naja sie emily hat doch lange bei jo gearbeitet und sie hat doch sehr für ihn geschwärmt
sie haben sich doch gut verstanden und ich bin sicher dass die auch was miteinander hatten einmal
Re: Re: Re: Re: Pause gefällig ? -- GZSZ-Fan 09:51, 20. Mai 2010 (UTC)
und wir anderen sind ALLE der Meinung dass dem nicht so ist. Du solltest diesen Hinweis als LETZTE Warnung auffassen