Caroline Beil

Aus GZSZ Wiki
Version vom 16. Januar 2009, 17:56 Uhr von Sonjawiebefan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Caroline Beil''' (geboren am 3. November 1966 in Hamburg) ist Schauspielerin und moderierte von 1999 bis 2004 das Sat1-Boulevard-Magazin ''Blitz''. An...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Caroline Beil (geboren am 3. November 1966 in Hamburg) ist Schauspielerin und moderierte von 1999 bis 2004 das Sat1-Boulevard-Magazin Blitz.

Anschließend nahm sie an der ersten Staffel der Doku-Soap Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! teil.

Bei GZSZ spielte sie im Sommer 2006 in einer Gastrolle die Juliane Welker, eine Kundin von Henrik Beck, der damals als Callboy tätig war.

Mit dem Darsteller des Henrik (Pete Dwojak) war sie sogar zusammen, doch inszwischen haben sich die beiden getrennt.