Charlie Fierek †

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juni 2007, 14:05 Uhr von GZSZ Crack 88 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: 1993 kam Charlie mit seiner Band nach Berlin. 1995 erbte Charlie von seiner Großmutter die verstorben war, wertvollen Schmuck. Auf der Beerdigung traf er auf seine Tan...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1993 kam Charlie mit seiner Band nach Berlin. 1995 erbte Charlie von seiner Großmutter die verstorben war, wertvollen Schmuck. Auf der Beerdigung traf er auf seine Tante Eva Reichenberg, die sein Erbe wollte. Sie erzählte Charlie er würde möglicherweise an einer schweren Geisteskrankheit, erblich bedingt, leiden und setzte ihn unter Drogen. Lizzy Ehlers fand heraus das Eva Charlie unter Drogen setzte und wollte ihn vor seiner Tante retten aber Lizzy wurde von ihr mit einer Schere erstochen. 1997 wollte Charlie Fiereck gemeinsam mit Andy Lehmann, mit dem Erbe seiner Großmutter einen Plattenladen, eröffnen. Jedoch wurde er dabei von Jo Gerner über den Tisch gezogen. Er entscheidet sich aus dem Plattenladen einen American Store zu machen der zu Beginn Charly's Checkpoint hieß. Nachdem Gerner sich aus dem Geschäft zurück gezogen hatte führte Charly den Laden der sich im selben Haus befand wie die WG. Ein Jahr nach der Eröffnung wurde Charly nach einem Freispruch im Gerichtssaal von Dorothea Tahlberg, der Mutter von Oliver Thalberg (Der Ex- Freund von Katja Wettstein), der bei einer Schlägerei mit ihm gestorben war, erschossen.

223648d6162844ccb9531ce5c89f55f0