Charlotte Bohlstädt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:


== Charakter ==
== Charakter ==
Fährt mit ihrer Mutter nach Frankreich. War blind und wurde beinahe vergewaltigt.
Fährt mit ihrer Mutter nach Frankreich. War blind und wurde beinahe vergewaltigt.
Dr. [[Jan_Wittenberg|Jan Wittenberg]] konnte ihr ihr Augenlicht wieder zurückgeben und prompt verliebten sich beide inneinander und verlobten sich.
 
Mittlerweile lebt [[Charlotte|Charlotte]] in Südfrankreich.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==


[[Kategorie:Charaktere|Bohlstädt]]
[[Kategorie:Charaktere|Bohlstädt]]

Version vom 1. Juni 2009, 15:03 Uhr

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Stefanie Julia Möller spielt Charlotte Bohlstädt
Stefanie Julia Möller spielt Charlotte Bohlstädt
Name Charlotte Bohlstädt






Dabei seit 1854
Bis ?




Darsteller

Charlotte Bohlstädt wurde von Stefanie Julia Möller gespielt.

Familienstand

Ausbildung

Charakter

Fährt mit ihrer Mutter nach Frankreich. War blind und wurde beinahe vergewaltigt. Dr. Jan Wittenberg konnte ihr ihr Augenlicht wieder zurückgeben und prompt verliebten sich beide inneinander und verlobten sich.

Mittlerweile lebt Charlotte in Südfrankreich.

Verbindungen