Christopher-Bohlstädt-Stiftung

Aus GZSZ Wiki
Version vom 30. Mai 2009, 12:16 Uhr von Sonjawiebefan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Christopher-Bohlstädt-Stiftung''' wurde 2001 von Xenia di Montalban gegründet. Die Stiftung trägt den Na...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Christopher-Bohlstädt-Stiftung wurde 2001 von Xenia di Montalban gegründet. Die Stiftung trägt den Namen ihres ermordeten Lebensgefährten Chris, der selbst Analphabet war.

History

Sonja Wiebe vermittelt Xenia für die Räumlichkeiten der Stiftung eine marode Villa, wofür Xenia 1.000.000 zahlt. Zu spät deckt Xenia die Baufälligkeit des Gebäudes auf. Doch ihr gelingt es, Sonja um ihre Provision zu bringen. Anschließend mietet Xenia eine Wohnung in der Innenstadt. Doch die Räumlichkeiten entpuppen sich als zu klein, sodass die Familie Bachmann dort einzieht. John, Emily und Philip wohnen bis heute dort (Bachmann Wohnung).

In der Serie finden bis 2002 mehrere Veranstaltungen und Galas zu Gunsten der Stiftung statt.

Als Xenia Ben Bachmann kennenlernt und sich mit ihm verlobt, schließt sie mit ihrer Vergangenheit und Chris ab, sodass sie die Stiftung verkauft. Seitdem wurde die Stiftung in der Serie nie wieder erwähnt.