Datei:Duke.jpg

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Duke.jpg(584 × 447 Pixel, Dateigröße: 28 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Er war 2005 der Duke in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und Jimmy Glitzer in „Verliebt in Berlin“. Doch Nico Muolo wollte mehr sein als nur ein gut frisiertes Soap-Sternchen.

Darum fing er an zu studieren. Und nach seinem Abschluss als Medienwirt hat der Berliner Deutsch-Italiener vergangenen Sommer sofort seine ersten Partys veranstaltet. Als MC Chico von der Band 2Hot hat er dort auch selbst gern zum Mikro gegriffen und als DJ Platten aufgelegt. Im Sommer liefen seine Partys noch am Traumstrand unter dem Label Nicos VIP Beach Selection. Ausschließlich gute Zeiten waren garantiert.

Nun hat Muolo seine eigene Location eröffnet: Nicos VIP Club. Der Name ist Programm. Viele Schauspieler und Musiker kommen in die gemütliche Lounge. Aber man muss kein VIP sein, um reinzukommen. „Ich will, dass sich der Gast bei mir wie ein König fühlt“, erklärt Muolo sein VIP-Konzept.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:31, 18. Nov. 2010Vorschaubild der Version vom 16:31, 18. Nov. 2010584 × 447 (28 KB)Cognacstern (Diskussion | Beiträge) Category:Bilder_Darsteller

Keine Seiten verwenden diese Datei.