David Repkow

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Daniel Fripan spielt David Repkow
Name David Repkow






Dabei seit Oktober 2008
Bis Januar 2009



David Repkow wurde von Oktober 2008 bis Anfang 2009 von Daniel Fripan gespielt .

David war ein Zimmergenosse von Lenny Cöster bei der Bundeswehr. Schon am ersten Tag begann er diesen zu dissen.

Er hatte einen Mitläufer mit dem Spitznamen Katz. Er versuchte auch immer, die anderen Zimmergenossen auf Lenny zu hetzen. Die Jungs beleidigten Lenny als Schwul. Repkow war der Rädelsführer. Repkow hat ein Poster mit einem nackten Mann in Lennys Spind gehängt und bei der Spindkontrolle hatte Carsten Reimann gedacht, Lenny sei wirklich Schwul. Aber es beließ sich nicht bei nur Seelischer Gewalt. Bald darauf wurde auch körperlich angegriffen. Dies sah Carsten Reimann und verlegte Repkow auf ein anders Zimmer. Lenny wollte verweigern, doch Carsten Reimann redete auf Lenny ein, sodass Lenny dabei blieb. Doch bei einer Außenübung wurde Lenny abseits der Gruppe getrieben und fiel in eine Grube. Dort waren auch schon Katz und Repkow. Sie urinierten auf Lenny. Lennys Entschluss stand fest: Er verweigert!

Nach ein paar Wochen begegnete Repkow Lenny zufällig. Er schlug Lenny, doch Lenny hat geübt. Er gewann den Kampf. Repkow musste klein bei geben.