Domi-Ziel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
* ''Flash''
* ''Flash''
* ''Nils''
* ''Nils''
* ''Markus''
* ''[[Marcus]]''
* u.a.
* u.a.
[[Kategorie: Orte]]
[[Kategorie: Orte]]

Version vom 22. Juni 2009, 16:40 Uhr

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Das Domi-Ziel von außen
Peter Becker im Domi-Ziel

Das Domi-Ziel ist ein Heim für Kinder, die von Zuhause weg wollen weil sie misshandelt werden oder sonst ins Heim müssten. Das Domi-Ziel ist von Folge 91 bis ? Dreh- und Angelpunkt der Serie. Früher arbeitete Daniel dort. Er hat Sozialarbeiter gelernt. Jetzt, als er wegen seiner Krankheit kürzer treten muss, steigt er wieder mit ein. Später arbeitet auch Peter im Domi-Ziel. Nach kurzer Zeit kommt auch Elisabeth Meinhart dazu, da sie nicht mehr als Lehrerin arbeiten kann. Der Nachbar vom Domi-Ziel macht ihnen immer wieder ärger, weil er sie raus haben will, da er das Grundstück kaufen wil. Lena Hartwick engagiert sich sehr für die Einrichtung. Als Peter jedoch die Verantwortung zu groß wurde, stieg er aus. Bei der Arbeit lernten sich Elisabeth und Daniel kennen, die später heirateten


Mitarbeiter


Kinder/ Jugendliche

  • Keule
  • Blümchen alias Dirk Lanke
  • Flash
  • Nils
  • Marcus
  • u.a.