Elvira Krohn

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Monique Kreyß spielt Elvira Krohn
Monique Kreyß spielt Elvira Krohn
Name Elvira Krohn






Dabei seit ?
Bis ?



Die Geschäftsfrau Elvira Krohn wurde für mehrere Folgen im Jahre 1999 von Monique Kreyß gespielt.

Charakter

Elvira ist intrigant und rachsüchtig. Anfangs arbeitet sie für die Getränkefirma Kupferbrunn und wird Ricky Marquardts neue Chefin. Sie findet Gefallen an ihm und will ihn verführen, doch Ricky will seiner Freundin Nataly Jäger treu sein. Um die beiden auseinander zu bringen, lässt Elvira Nataly gefälschte Fotos zukommen, auf denen Ricky Elvira küsst. Nataly reagiert eifersüchtig, denn Ricky kann seine Unschuld nicht beweisen. Wütend geht er auf Elvira los und schlägt sie. Dies nutzt Elvira für sich aus und betitelt Ricky öffentlich als einen brutalen Schläger. Schließlich ist es Barbara, die Elviras Intrige durchschaut und sie entlässt.