Franziska Reuter †: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
|}}
|}}


'''Franziska ''[[Franzi|Franzi]]'' Reuter''' wurde bis Folge [[4007]] (11. [[Juni_2008|Juni 2008]]) von [[Jasmin Weber]] gespielt. [[Franzi|Franzi]] wurde am 24. September 1987 geboren und starb am 2.[[Juni_2008|Juni 2008]].
'''[[Franziska|Franziska]] ''[[Franzi|Franzi]]'' Reuter''' wurde bis Folge [[4007]] (11. [[Juni_2008|Juni 2008]]) von [[Jasmin Weber]] gespielt. [[Franzi|Franzi]] wurde am 24. September 1989 geboren und starb am 2.[[Juni_2008|Juni 2008]].


== Beruflicher Werdegang ==
== Beruflicher Werdegang ==
* Kellnerin im Cafe [[Mocca]]
* Kellnerin im Cafe [[Mocca]]
Franziska Reuter wurde vom 14. Oktober 2005 bis 2. [[Juni_2008|Juni 2008]], von [[Jasmin_Weber|Jasmin Weber]] bei GZSZ gespielt.
[[Franziska|Franziska]] Reuter wurde vom 14. Oktober 2005 bis 2. [[Juni_2008|Juni 2008]], von [[Jasmin_Weber|Jasmin Weber]] bei GZSZ gespielt.


== Charakter ==
== Charakter ==

Version vom 14. Dezember 2008, 17:57 Uhr

Jasmin Weber spielt Franziska Reuter
Jasmin Weber spielt Franziska Reuter
Name Franziska Reuter






Dabei seit 3336
Bis 4002



Franziska Franzi Reuter wurde bis Folge 4007 (11. Juni 2008) von Jasmin Weber gespielt. Franzi wurde am 24. September 1989 geboren und starb am 2.Juni 2008.

Beruflicher Werdegang

Franziska Reuter wurde vom 14. Oktober 2005 bis 2. Juni 2008, von Jasmin Weber bei GZSZ gespielt.

Charakter

Franzi Reuter * 23. August 1987 ist die Ex-Freundin von Philip Höfer. Sie war mit Sebastian Winter zusammen, hat sich dann aber in Philip verliebt.

Franzi spielte gerne Fußball und Theater. Sie spielte die Rolle von Julia, Phillip spielt den Romeo. Dabei verliebten sie sich. Seit einem Streit mit ihren Eltern wegen des abgebrochenen Abiturs, lebte sie bei Bachmanns. Den Traum des Schauspielern hatte sie nach erfolglosen Versuchen und Absagen von Schauspielschulen verdrängt und holte ihr Abitur wieder nach. Nach dem Tod von Phillips Vater Hannes Bachmann kümmerte sie sich um ihren Freund Phillip, der von da an mit Paula Rapf und John sowie seiner Schwester Emily in der ehemaligen Wohnung wohnte.

Zusammen mit Philip war Franzi in einer Umweltschutzorganisation tätig. Um einen Empfang und eine Präsentation der Firma GernAir im Fasan zu sabotieren, brach sie zusammen mit Philip im Fasan ein. Sie verlor dort ihr Armband, welches von der Polizei gefunden wurde. Paula, die bei der Polizei arbeitet, identifiziert das Armband, schwieg jedoch für Franzi.

Nach einer langen Streitphase mit Philip unternahm Franzi viel mit Paula zusammen. Die beiden verstanden sich sehr gut und Paula tröstete Franzi. Franzi fühlte sich mehr und mehr zu Paula hingezogen. Sie verliebte sich in die Polizistin Paula - weiterhin liebte sie jedoch auch Philip. Nachdem sie Paula ihre Liebe gestanden hatte, ging Paula auf Abstand und ignorierte Franzi. Jedoch als Franzi Paula auf einer Demo vor zwei Schlägern rettete, kamen sich die zwei wieder näher. Paula gab ihr aber zu verstehen, dass sie keine weiteren Zärtlichkeiten wolle. Doch dann massierte Franzi die im Halbschlaf liegende Paula zärtlich. Paula genoß es, bekam aber ein schlechtes Gewissen. Nachdem die beiden miteinander geschlafen haben, machte Franzi mit Philip Schluss und verlangte auch von Paula das gleiche mit John. Doch das wollte Paula nicht zulassen und verlangte wieder Abstand zu Franzi, die darauf großen Liebeskummer erleidete. Nachdem Paula die Stadt verlassen hatte, fühlte sich Franzi schuldig an den Bruch von Paulas und Johns Ehe. Philip stand ihr in dieser schwierigen Zeit zur Seite. Die beiden kamen schließlich wieder zusammen. Doch als Paula zurück nach Berlin kam, flammten alte Gefühle wieder auf. Um diese zu verdrängen, begann Franzi zu koksen. Sie wurde schwach, weil sie mit Emily zusammen wohnte, die schon länger kokste. Mit Emily verstand sich Franzi zunächst sehr schlecht, weil sie als Schwester von Philip immer Angst hatte, dass Franzi ihr ihren Zwillingsbruder wegnehmen wolle. Doch nach dem Weggang von Paula wurden Franzi und Emily immer "dicker" miteinander und Emily brachte Franzi mit in die Drogenabhängigkeit. Philip trennte sich von ihr, als Franzi ihm gestand noch immer Paula zu lieben und sie immer geliebt zu haben. Paula gestand Franzi schließlich ebenfalls ihre Liebe und die beiden schliefen miteinander und kamen zusammen. Doch das Glück war nicht von langer Dauer. In Folge 4000 brachen Emily und Franzi nachts in den Fasan ein und lösten eine Explosion in der Küche aus, bei der Franzi unter einem Regal begraben wurde. Nur bei Paulas Liebesgeständnis öffnete sie ein letztes mal die Augen und flüsterte "Ich liebe dich auch". Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für Franzi tun, sie starb.

Verbindungen

Weblinks