GZSZ Wiki Diskussion:Über GZSZ Wiki

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verstöße -- Roman 08:34, 2. Jul. 2009 (UTC)

Ich habe eine Email erhalten, in der mir die Seite http://gzsz.plusboard.de/?sid=e2b5679edff714537a91050118c3fba0 genannt wurde, die offensichtlich fast alle Texte von uns kopiert hat.

Welche Lizenz für die Texte in GZSZ-Wiki? -- Roman 08:36, 2. Jul. 2009 (UTC)

Hallo! Da ihr ja auch fleißige Mitschreiber und somit auch Verfasser und Autoren seid, möchte ich, dass ich ein Wörtchen mitreden könnt, wenn es um die Wahl der möglichen Copyright-Lizenz geht. Ich habe meine bisherigen Vorstellungen schon auf der Seite verfasst. Es geht darum, dass die Nutzung nur bei

  • Schriftlicher Genehmigung durch GZSZ-Wiki-Betreiber
  • Namensnennung und Verlinkung
  • Keiner kommerzielle Nutzung
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen

erlaubt ist.

Re: Welche Lizenz für die Texte in GZSZ-Wiki? -- GZSZ-Fan 17:05, 2. Jul. 2009 (UTC)

liest sich o.k. Aber ich kenne mich damit nicht aus.