Galerie

Aus GZSZ Wiki
Version vom 31. Mai 2010, 23:50 Uhr von Dr. Michael Gundlach (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Die Galerie === Die Galerie ist nur im Zusammenhang mit Michael Gundlach und Claudia Wedemeier als Location zu sehen. Michael geht oft dorthin, wenn ...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Galerie

Die Galerie ist nur im Zusammenhang mit Michael Gundlach und Claudia Wedemeier als Location zu sehen. Michael geht oft dorthin, wenn ihm ziemlich besinnlich zumute ist. Dann zieht es ihn zu einem ganz bestimmten Bild, auf dem eine Mutter ihr Kind an die linke Seite drückt. Michael ist jedes Mal wie verzaubert davon. Hier entdecken Michael und Claudia, daß sie beide große Gemeinsamkeiten haben. Auch Claudia war früher schon oft hier und war von genau demselben Bild fasziniert. Immer wieder trifft er Claudia dort wieder. In der Galerie kommen sie auch wieder zusammen, nachdem Claudia 3 Tage lang verschwunden war, als sie Michael Dominik zurückgebracht hat.

Die Galerie ist in genau drei Folgen zu sehen: In Folge 604, 605 und 626.