GernAir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''GernAir''' ist die private Fluglinie von [[Jo Gerner]]. Nach langem Streit mit [[Katrin Flemming]] und einem anderen Geschäftsmann namens [[?]] gehört die Airline auch weiterhin Jo Gerner.
'''GernAir''' ist die private Fluglinie von [[Jo Gerner]]. Nach langem Streit mit [[Katrin Flemming]] und einem anderen Geschäftsmann namens [[?]] gehört die Airline auch weiterhin [[Jo_Gerner|Jo Gerner]].


Es gab ein [[Flugzeugdrama]] mit einem Fast-Absturz.
Es gab ein [[Flugzeugdrama]] mit einem Fast-Absturz. Durch diesen fast absturz wurden [[John|John]] und [[Paula|Paula]] endlich ein paar . Mittlerweile sind sie aber geschieden weil [[Paula|Paula]] mit der verstorbenen [[Franzi|Franzi]] zusammen sein wollte


[[Kategorie:Orte]]
[[Kategorie:Orte]]

Version vom 21. September 2008, 01:48 Uhr

GernAir ist die private Fluglinie von Jo Gerner. Nach langem Streit mit Katrin Flemming und einem anderen Geschäftsmann namens ? gehört die Airline auch weiterhin Jo Gerner.

Es gab ein Flugzeugdrama mit einem Fast-Absturz. Durch diesen fast absturz wurden John und Paula endlich ein paar . Mittlerweile sind sie aber geschieden weil Paula mit der verstorbenen Franzi zusammen sein wollte