Humboldt-Gymnasium

Aus GZSZ Wiki
Version vom 25. Oktober 2010, 23:18 Uhr von Dr. Michael Gundlach (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Selten wird dieses Gymnasium erwähnt. Die meisten gehen in GZSZ auf das Victoria-Luise-Gymnasium. Doch von vier Schülern weiß man, daß sie auf das Humbold-Gym...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Selten wird dieses Gymnasium erwähnt. Die meisten gehen in GZSZ auf das Victoria-Luise-Gymnasium. Doch von vier Schülern weiß man, daß sie auf das Humbold-Gymnasium gegangen sind:

Dr. Michael Gundlach, Elisabeth Meinhart, Milla Engel und Kim Scheele.


Bei Michael, Elisabeth und Milla kommt es heraus, als sie sich zu einem Klassentreffen in Siggis Bar treffen. Kim erzählt Charlie davon in Folge 720.


Schüler