Jürgen Fahl

Aus GZSZ Wiki
Version vom 16. Mai 2008, 18:32 Uhr von 91.7.59.250 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Jürgen Fahl, der von seinen Freunden nur "Scout" genannt wurde, war mit Philip Höfer zwischenzeitlich in einer Gang. Am 15. Juli 2005, während einer Mutprobe mi...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jürgen Fahl, der von seinen Freunden nur "Scout" genannt wurde, war mit Philip Höfer zwischenzeitlich in einer Gang.

Am 15. Juli 2005, während einer Mutprobe mit Philip, einem sogenannten "U-Bahn Run", bei dem sie es schaffen mussten von der einen U-Bahn Station zur anderen zu gelangen, bevor eine Bahn kommt, stolperte "Scout" und wurde von der U-Bahn tödlich verletzt.