Jonathan Chadley: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Jonathan Chadley ist das Idol der Sekte [[Conception]], ist jedoch bereits gestorben.Nach ihm richten sich die Mitglieder, berühmt sind seine Weisheiten, die von den jetzigen Anführern immer wieder angesprochen werden (Bsp.:"''Chadley hat gesagt'',dd
Jonathan Chadley ist das Idol der Sekte [[Conception]], er ist jedoch bereits gestorben.Nach ihm richten sich die Mitglieder, berühmt sind seine Weisheiten, die von den jetzigen Anführern immer wieder angesprochen werden (Bsp.:''Chadley hat gesagt, man findet sein Glück in einem selbst''.).
Man findet sein Gesicht in jeder Conception-Stelle, so zum Beispiel in der Zentrale Berlins oder in dem Lager des [[Mocca]], dem früheren Arbeitsplatz des [[Vincent Buhr]].

Version vom 13. Juli 2007, 13:29 Uhr

Jonathan Chadley ist das Idol der Sekte Conception, er ist jedoch bereits gestorben.Nach ihm richten sich die Mitglieder, berühmt sind seine Weisheiten, die von den jetzigen Anführern immer wieder angesprochen werden (Bsp.:Chadley hat gesagt, man findet sein Glück in einem selbst.). Man findet sein Gesicht in jeder Conception-Stelle, so zum Beispiel in der Zentrale Berlins oder in dem Lager des Mocca, dem früheren Arbeitsplatz des Vincent Buhr.