Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 33825 von 87.160.99.192 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht. Passt nicht zu "Charakter")
Zeile 9: Zeile 9:


== Berufliche Laufbahn ==
== Berufliche Laufbahn ==
Er ging von 2007 - 2008 auf das [[Victoria-Luise-Gymnasium]] Nebenbei arbeitete Lenny als Aushilfe im [[Hostel|Hostel]]. Nach seinem Abitur ging er auf Wunsch seines Vaters zur [[Bundeswehr|Bundeswehr]], verweigerte dort aber, weil er gemobbt wurde. Deswegen arbeitet er als Zivildienstleistender Hausmeistergehilfe in seiner ehemaligen [[Schule|Schule]]. Nebenbei arbeitet er als Aushilfe im [[Mauerwerk|Mauerwerk]] und seit [[August 2009]] auch im [[Spätkauf]] als Aushilfe. Seinen Job im Mauerwerk hat er inzwischen verloren, weil er einfach abgehauen ist und nach Carsten gesucht hat in Barcelona. Ursprünglich bekam er den Job, um die Boxstunden mit Leon Moreno abzubezahlen. Seinen Job im Mauerwerk wurde ihn jedoch von John gekündigt, da Lenny zutiefst Johns Schwester Emily verletzt hat.
Er ging von 2007 - 2008 auf das [[Victoria-Luise-Gymnasium]] Nebenbei arbeitete Lenny als Aushilfe im [[Hostel|Hostel]]. Nach seinem Abitur ging er auf Wunsch seines Vaters zur [[Bundeswehr|Bundeswehr]], verweigerte dort aber, weil er gemobbt wurde. Deswegen arbeitet er als Zivildienstleistender Hausmeistergehilfe in seiner ehemaligen [[Schule|Schule]]. Nebenbei arbeitet er als Aushilfe im [[Mauerwerk|Mauerwerk]] und seit [[August 2009]] auch im [[Spätkauf]] als Aushilfe. Seinen Job im Mauerwerk hat er inzwischen verloren, weil er einfach abgehauen ist und nach Carsten gesucht hat in Barcelona. Ursprünglich bekam er den Job, um die Boxstunden mit Leon Moreno abzubezahlen. Seinen Job im Mauerwerk wurde ihn jedoch von John gekündigt, da Lenny zutiefst Johns Schwester Emily verletzt hat, indem er sich bei Ihr als schwul geoutet hat.


== Charakter ==
== Charakter ==

Version vom 10. März 2010, 21:44 Uhr

Alexander Becht spielt Lenny Cöster
Alexander Becht spielt Lenny Cöster
Name Lenny Cöster






Dabei seit 3895
Bis heute



Leonard Lenny Cöster wird gespielt von Alexander Becht. Er spielt seit Folge 3895 (28. Dezember 2007) bei GZSZ mit.

Berufliche Laufbahn

Er ging von 2007 - 2008 auf das Victoria-Luise-Gymnasium Nebenbei arbeitete Lenny als Aushilfe im Hostel. Nach seinem Abitur ging er auf Wunsch seines Vaters zur Bundeswehr, verweigerte dort aber, weil er gemobbt wurde. Deswegen arbeitet er als Zivildienstleistender Hausmeistergehilfe in seiner ehemaligen Schule. Nebenbei arbeitet er als Aushilfe im Mauerwerk und seit August 2009 auch im Spätkauf als Aushilfe. Seinen Job im Mauerwerk hat er inzwischen verloren, weil er einfach abgehauen ist und nach Carsten gesucht hat in Barcelona. Ursprünglich bekam er den Job, um die Boxstunden mit Leon Moreno abzubezahlen. Seinen Job im Mauerwerk wurde ihn jedoch von John gekündigt, da Lenny zutiefst Johns Schwester Emily verletzt hat, indem er sich bei Ihr als schwul geoutet hat.

Charakter

Lenny war anfangs ein Muttersöhnchentyp. Er kann sehr gut zeichnen und zeichnet immer wieder das Gesicht von Caroline Neustädter. Lenny ist eher ein ruhiger, abgeklärter Junge, der Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg geht, als sich ihnen zu stellen. Lenny ist zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.

Nachdem er beim Bund gemobbt wurde und verweigerte nimmt er regelmäßig Boxunterricht, treibt Sport und versucht sich aus der Rolle als Opfer zu befreien. Er hängt nun mit der Box-Clique von Reimann rum, schlägt sich und sieht sich auf Erflogskurs. Seine Box-Kumpels nennen ihn auch "Pitbull".

Langsam wandelt sich sein Charakter auch und er wird zunehmend unaustehlich. Besonders, wenn es um seinen besten Kumpel Reimann geht, der ihn schon beim Bund behilflich war. Denn langsam erkennt er: Er ist schwul. Sein Vater hatte immer Recht...

Biografie

Lenny samt Familie im aktuellem Vorspann

Lenny Leonard Cöster ist für ein Austauschjahr nach Frankreich gegangen. Da er genug von Frankreich hat, zieht er im Dezember 2007 zu seiner Familie nach Berlin. Er wohnt am Anfang bei seiner Mutter Iris und ihrem Freund Henrik Beck, doch nachdem ihm seine Schwester Lucy vorwirft er hält nicht zu ihr und spaltet die Familie nur noch mehr, zieht er zu seinem Vater in Daniels Wohnung. Durch Zufall trifft er in Berlin sein ehemaliges Kindermädchen und große Liebe Caroline Neustädter wieder und als sie ihm erzählt sie hatte eine Affäre mit seinem Vater ist er so wütend, dass er sofort wieder zu Henrik und seiner Mutter zieht, denn Lenny ist in Caroline verliebt.
Er versteht sich, im Gegensatz zu seiner Schwester sehr gut mit Henrik und will sich nicht in die Angelegenheiten seiner Eltern einmischen, da er nie gut mit seinem Vater auskam. Darum kommt es auch, dass er die Trennung seiner Eltern akzeptiert und auch versteht. Die Spannungen mit seinem Vater sind darin begründet, dass Lenny nie so wurde wie Alexander es wollte: Fußball spielte er nie gerne, handwerklich ist er auch weniger begabt. Deswegen glaubte Alexander auch lange, sein Sohn sei schwul. Auch die Ängste Lennys wegen dem Bund überhörte Alexander, schließlich gehöre das in der Jugend dazu und Lenny sei dafür doch hart genug´. Aus Liebe zu seine Schwester zog er jedoch kurz darauf wieder zu seinem Vater und lebt mit Lucy zusammen in einem Zimmer. In den Sommerferien half er Caro im Hostel aus, da er sich insgeheim immer noch Hoffnungen machte, da sie aber Tim besuchen wollte, der seinen Vater zur Kur begleitet hatte und Lenny deswegen als Aushilfe wollte, nutzte ihm das nicht viel.

Kurz darauf musste Lenny zur Musterung, die er fast verschwitzt hätte. Da er nicht zum Bund wollte, versuchte er mit Zigaretten, Alkohol und Kaffee seine Werte so zu verschlechtern, dass er ausgemustert werden musste. Leider ging das aber nach hinten los und er wurde eingezogen. In Rumänien wurde er verhaftet, da er in eine Schlägerei geraten war. Weil Iris wegen ihrer gefährdeten Schwangerschaft das Bett hüten musste, fuhr Alexander alleine zu seinem Sohn um ihn zurückzuholen. Mittlerweile ist Lenny wieder unbeschadet nach Berlin zurückgekehrt und macht sich jetzt sorgen um seine Mutter Iris da sie das Kind mittlerweile verloren hat.

Seit Folge 4088 vom 02. Oktober 2008 ist Lenny bei den Panzergrenadiern in Berlin stationiert und absolviert dort seine Grundausbildung. Allerdings hat er dort keine Freude: Von seinen Kollegen wird er nicht akzeptiert und als Schwuchtel "Jenny" abgestempelt. Lenny geht es deshalb zunehmend schlechter. Um sich vor dem Bund zu drücken täuscht Lenny tagelang eine Krankheit vor. Doch der Schwindel fliegt auf. Lenny will noch nachträglich verweigern, doch dann entschließt sich Lenny doch, den Bund durchzuziehen und schöpft immer mehr Mut. Tatsächlich scheint es für kurze Zeit so, als habe sich die Stimmung in der Stube gedreht, doch die Schikanen seiner Kameraden hören nicht auf, woraufhin Lenny doch beschließt, zu verweigern. Zurück in Berlin bei seiner Familie, lassen Lenny die Erlebnisse beim Bund nicht los. Um nicht länger das Opfer von Repkow und seinem Gefolge zu sein, bittet er Leon, ihn im Boxen zu trainieren und arbeitet als Gegenleistung als Aushilfe im Mauerwerk. Als Leon jedoch immer weniger Zeit für ihn hat meldet er sich im Boxclub von Ronny the Hell an. Nun verdient er als Aushilfe im Mauerwerk Geld und macht Zivildienst bei dem Hausmeister seiner alten Schule.

Als Lenny Caroline gemeinsames Joggen vorschlägt um sie von ihren Problemen abzulenken will sie anschließend Sex mit ihm. Lenny sieht sich am Ziel seiner Träume, jedoch macht seine Aufregung vor dem ersten Mal ihm einen Strich durch die Rechnung. Caroline merkt, dass Lenny noch Jungfrau ist und versucht sich bei ihm zu entschuldigen, was die ganze Sache für Lenny nur noch schlimmer und peinlicher macht. Auf der Straße wird er von einer Prostituierten angesprochen, da er ablehnt wird er vom Zuhälter als "schwul" bezeichnet was Lenny ausrasten lässt. Beinahe beginnt er eine Schlägerei mit dem Zuhälter. In diesem Moment taucht sein alter Ausbilder vom Bund auf und verhindert das Schlimmste. Reimann und Lenny freunden sich an und Lenny wird in Reimanns Clique aufgenommen. Nachdem Emily ihm im Mauerwerk geküsst hat und Lucy Lenny eröffnet, dass Emily in ihn verliebt ist, beginnt er Emily mit anderen Augen zu sehen. Er merkt, dass er mit Emily an seiner Seite Anerkennung vor seinen neuen Freunden, die ihn "Pitbull" nennen, ernten würde und beginnt eine Beziehung mit ihr. Das Ganze ist noch sehr verklemmt und Lenny hat immer noch panische Angst vor seinem ersten Mal und versucht dieses herauszuzögern. Immer wieder denkt er an die Sexflaute mit Caroline. Er behauptet sogar vor Emily sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben, dies kommt allerdings raus als Emily Caroline dafür verantwortlich macht und diese ihr eröffnet, dass Lenny noch Jungfrau ist. Schließlich kommt es doch zum ersten Mal und Lenny beweist sich als echter Kerl. Mit seiner Box-Clique gegen eine andere Gang aus Berlin-Pankow veranstaltet er nun regelmäßig Fights bei denen Lenny richtig aufblüht. Als Lenny mit Emily schläft, kommt sein Vater aus der Ukraine zurück und erwischt die beiden in flagranti.

Mit Reimann kommt es zu einigen Annäherungen bis hin zum Kuss. Die Initiative geht dabei auch von Lenny aus, worauf Carsten schließlich die Aussprache sucht. Doch Lenny kann mit seinen Gefühlen für Carsten nicht umgehen und will Abstand. Eine Zeit lang erpresst er ihn auch damit, ihn zu outen, wenn er Lenny nicht aus dem Weg geht. Als Lenny merkt, dass ihn die Zuneigung zu Carsten verfolgt, vor allem wenn er mit Emily zusammen ist, beschließt er, von zuhause auszuziehen und mit Emily eine neue Wohnung in einem anderen Stadtteil zu nehmen. Doch das Zusammenleben der beiden harmoniert in keiner Weise. Als Emily erfährt, dass Lenny Reimann geküsst hat, macht sie Schluss, obwohl Lenny ihr glauben machen will, dass die Initiative von Carsten ausging. Für Emily ist klar: Lenny ist schwul !

Lenny weist Carsten zurück, reagiert aggressiv und droht ihm, wenn er ihn nicht in Ruhe lasse. Nach der Trennung von Emily driftet Lenny völlig ab. Völlig betrunken findet Carsten ihn eines Abends und bringt ihn nach Hause. Lenny bittet ihn bei ihm zu bleiben. Zwischen den beiden läuft in dieser Nacht nichts, aber als Emily die beiden am nächsten Morgen vorfindet, ist ihr endgültig klar, dass Lenny schwul ist, obwohl dieser es immer noch leugnet.

Schließlich outet Emily Lenny vor seiner Clique. Immer noch streitet Lenny alles ab und beschuldigt schließlich Carsten, ihn angegraben zu haben. Die Clique stellt Carsten mit Lennys Hilfe eine Falle, lockt ihn in einen Hinterhalt und schlägt ihn zusammen. In letzter Sekunde schlägt sich Lenny auf Carstens Seite, wird aber ebenfalls krankenhausreif geschlagen.

Erst jetzt kommt Lenny zu Vernunft. Alles Emily an seinem Krankenhausbett einen Annäherungsversuch startet, weist er sie zurück und sagt ihr, dass er Carsten liebe. Carsten ist allerdings von Lennys Aktion derart enttäuscht, dass er ihn nicht mehr sehen will. Er schreibt ihm einen Abschiedsbrief und taucht unter. Lenny, der sich seine Gefühle endlich eingesteht, ist total verzweifelt und versucht Carsten zu finden. Seine Eltern mutmaßen, dass Emily und Carsten eine Affäre hatten. Emily stellt dies Lennys Mutter gegenüber richtig. Lennys Eltern haben nichts gegen Lennys homosexualität, obwohl Alexander ganz schön mit der neuen Nachricht zu kämpfen hat. Lenny und Carsten haben sich ausgesprochen und landeten schließlich im Bett und gingen danach eine Beziehung ein.

Verwandte und Beziehungen

Bezug zu den aktuellen Charakteren

Alexander
Ayla

Alexander Cöster

Lenny ist Alexanders Sohn. Beide verstehen sich jedoch nicht sehr besonders. Alexander hält Lenny anfangs für ein Warmduscher und Weichei und ließ ihm das auch sehr spüren. Oft krachten beide aneinander. Als zum Beispiel Lenny wegen Mobbing seine Bundeswehr-Ausbildung abbrach, meine Alexander, dass er nie etwas zu Ende führen kann. Lenny bemerkt nun, dass er Schwul ist. Zuerst vertraute er sich jedoch seiner Mutter Iris an. Er hatte Angst vor Alexanders Reaktion und deswegen sagt es ihm Iris erst, nachdem Lenny vereist ist. Zu Lennys erstaunen nimmt Alexander seine homosexualität sehr gelassen.

Ayla Özgül

Lenny und Ayla waren zusammen auf der Hochzeit von Verena und Leon. Desweiteren haben sie noch nicht die Bekanntschaft miteinander gemacht.


Carsten
Clemens

Carsten Reimann

Carsten war anfangs Lennys Ausbilder beim Bund. Dort half er ihm, da Lenny von seinen Kameraden gemobbt wurde. Danach trafen sie sich in Berlin. Seitdem lebt Carsten dort und freundete sich mit Lenny an. Er nahm in in seiner Clique auf. Dann jedoch entdeckte Carsten, dass er Gefühle für Lenny hat. Dies beichtete er Lucy. Lenny begann auch Gefühle für Carsten zu entwickeln. Wahrhaben wollte Lenny das jedoch nicht. Er verleugnete sich immer wieder und erpresste Carsten, sich von ihm fern zu halten. Trotz allen Gemeinheiten ist Carsten immernoch verliebt in Lenny. Als Emily Lennys Clique steckt, dass Lenny schwul ist, musste er sich den Anschuldigungen von Emily stellen und drehte den Spieß um. Er outet Carsten vor der Clique. Die Clique schwört Rache und verprügelt Carsten so schlimm, dass dieser ins Koma fällt.Lenny steht während der Prügelei untätig daneben. Als er in der letzten Sekunde dazwischen geht, wird auch er krankenhausreif geschlagen. Carsten bekommt das allerdings nicht mehr mit. Nun ist das Maß für Carsten voll. Er will nichts mehr mit Lenny zu tun haben und setzt sich ins Ausland ab. Erst da begreift Lenny wieviel Carsten ihm bedeutet und er versucht verzweifelt Carsten zu finden. Er hat ihn nicht gefunden, doch da Carsten aus privaten Gründen wieder in Berlin ist, treffen sie sich wieder. Beide sprechen sich aus und werden dann schließlich doch noch ein Paar.

Clemens Richter

Lenny Cöster war 2 Jahre lang Schüler von Clemens am Victoria-Luise-Gymnasiums. Es gab nie Probleme zwischen den beiden. Ein privates Verhältnis besteht nicht.


Dascha
Dominik

Dascha Petrova

Leonard Cöster und Dascha Petrova haben sich bis jetzt nur ausschließlich auf der Hochzeit von Verena und Leon angetroffen.

Dominik Gundlach

Lenny und Dominik kannten sich. Hatten aber nichts weiteres miteinander zutuhen - bis Carsten für einige Zeit auswanderte. Nur Dominik wusste, wo sich Carsten aufhält. Lenny wollte unbedingt wissen, wo Carsten ist. Dominik hielt jedoch inne.


Elisabeth
Emily

Elisabeth Meinhart

Lenny war bis 2008 Schüler von Elisabeth. Beide hatten ein normales Verhältnis.

Emily Höfer

Lenny Cöster und Emily Höfer haben sich durch die Arbeit im Kiez und die Liebe zwischen ihren Geschwistern kennen- und liebengelernt. Beide führten zuerst eine friedliche Beziehung. Anfangs hatte der schüchternde Lenny noch Probleme mit dem Thema Sex aber das behob sich dann von selbst. Doch dann kam Carsten Reimann ins Spiel. Lenny und Carsten begonnen Gefühle gegenseitig zu emfinden. Darunter litt die Beziehung zwischen Emily und Lenny. Lenny wollte es bis zum bitteren Ende nicht wahrhaben. Durch einen Zufall erfuhr von Lennys nichtabneigung zu Männern und machte sofort Schluss. Seitdem hasst sie regelrecht Lenny.


Iris
Jasmin

Iris Cöster

Lenny ist Iris' Sohn. Beide verstehen sich gut. Lenny hat eine bessere Beziehung zu Iris als zu seinem Vater. Damit, dass Lenny schwul ist, hat Iris keine Probleme.

Jasmin Nowak

Lenny und Jasmin kennen sich, haben aber nichts weiteres miteinander zu tun.


Jo
John

Jo Gerner

Lenny und Jo haben sich erst einmal gesehen, und zwar im Februar 2010. Dort wollte er unbedingt Dominik, der Abwesend war, sprechen. Jo hielt ihm vor, genauso stur wie sein Vater zu sein

John Bachmann

Seitdem Lenny Emily verlassen hat, da Lenny sich in Carsten verliebt hat und somit Emily sehr verletzt hat, wurde John sehr wütend auf Lenny und küdnigte ihm seinen Mauerwerk-Job. Seitdem ist er nicht gut auf Lenny zu sprechen.


Katrin
Leon

Katrin Flemming-Gerner

Katrin und Lenny kennen sich nicht.

Leon Moreno

Leon hat Lenny anfangs Box-Stunden gegeben. Da Lenny kein Geld hatte, um ihm die zu bezahlen, hat er zunächst seine Schulden im Mauerwerk als Runner abbezahlt. Danach arbeitete er dort bis 2010 weiter. Lenny und Leon verstehen sich gut.


Lucy
Patrick

Lucy Cöster

Lucy und Lenny sind Geschwister. Beide kommen gut miteinander klar und können gegenseitig über ihre Probleme miteinander sprechen.

Patrick Graf jr

Patrick und Lenny haben sich schon einmal auf der Mauerwerk-Treppe angerempelt. Sonst haben sie sich noch nicht gesehen.


Philip
Pia

Philip Höfer

Philip und Lenny konnten sich anfangs gut leiden. Beide waren am Anfang mit den Gegenseitigen Geschwistern zusammen. Seitdem Philip weiß, dass Lenny Emily mit Carsten mehr oder weniger betrogen hat, ist Philip nicht mehr so gut auf Lenny zu sprechen.

Pia Koch

Pia und Lenny kennen sich nur flüchtig.


Tayfun
Verena

Tayfun Badak

Tayfun und Lenny verstehen sich gut. Lenny jobbt auch bei ihm im Spätkauf und Tayfun war ihm eine große Stütze, als Lenny Angst hatte, ins Gefängnis zu müssen.

Verena Koch

Verena und Lenny kennen sich, haben aber sonst nichts, was sie verbindet.






Zeitleiste

1990er 2000er 2010er 2020er
2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1
nein ja


noch unklar



alle Charaktere
Hauptcharakter ehemalig (Vorname) • A. R. Daniel • Alexander Hinze • Amar Akram • André Holm • Anna Meisner • Anni Brehme • Ayla Höfer • Barbara Graf • Beatrice Zimmermann • Ben Bachmann • Bertram Köhler • Brenda Schubert • Caroline Neustädter • Carsten Reimann • Charlotte Bohlstädt • Chris Lehmann • Clemens Richter • Cora Hinze • Cornelia Blau • Dascha Badak • David Brenner • Denise Köhler • Elena Gundlach • Elisabeth Meinhart • Fabian Moreno • Florentine Spirandelli di Montalban • Florian May • Frank Richter • Frank Ullrich • Franziska Bohlstädt • Hartmut Söllner • Heiko Richter • Henrik Beck • Inka Berent • Iris Cöster • Jacky Krüger • Jan Wittenberg • Jasmin Flemming • Jennifer Gruber • Jessica Gruber • Jonas Vossberg • Jule Vogt • Julia Backhoff • Julia Blum • Jörg Reuter • Jürgen Borchert • Karin Becker • Karsten Richter • Katja Wettstein • Kim Scheele • Lara Kelm • Lena Bachmann • Lenny Cöster • Leon Moreno • Lilo Gottschick • Lucy Cöster • Lukas Heitz • Manjou Neria • Marc Hansen • Marie Balzer • Marina Geppert • Markus Born • Martin Ahrens • Martin Wiebe • Matthias Zimmermann • Melissa Becker • Merle Kramer • Mesut Yildiz • Michael Gundlach • Mieke Lutze • Milla Engel • Moritz Demand • Nataly Jäger • Nazan Akinci • Nele Lehmann • Nele Wenzel • Nico Weimershaus • Oliver Engel • Oswald Löpelmann • Patrizia Araya • Paula Rapf • Peter Becker • Philip Krüger • Pia Koch • Rainer Falk • Rebecca Scheele • Ricky Marquart • Rita Sahmel • Robert Klee • Sandra Ergün • Saskia Rother • Sebastian Winter • Selma Özgül • Shirin Akinci • Sophie Lindh • Steffi Körte • Tanja Seefeld • Tayfun Badak • Tim Böcking • Tina Zimmermann • Tom Lehmann • Vanessa Richter • Vera Richter • Vince Köpke • Vincent Buhr • Xenia di Montalban • Zac Klingenthal
Nebencharakter ehemalig (Vorname) • ? Gerlach • ? Wolbeck • Alexandra Linden • Andrea von Linnen • Andreas Frantz • André Amos • Anette Arndt • Angela Bernett • Angela Rother • Angelika Heinz • Anna Galuba • Anne Backhoff • Annette Döring • Annette Probst • Anni Kauffeld • Anton Kordes • Antonia Hinze • Armin Kretschmar • Arne Blund • Arthur ? • Arthur Rankert • Backstreet Boys • Bajan Linostrami • Benito ? • Benjamin Neustädter • Benni Dobler • Benno Schäfer • Bernhard Gundlach • Berthold Becker • Betty Becker • Birgit Seitz • Birol Özgül • Bruno Zampieri • Carola Richter • Caroline Carnet • Casimir von Leibhold • Cecil Pitt • Cem Badak • Charleen Klingenthal • Christel Brehme • Christina Klingenthal • Claire Latour • Claus Koch • Dagmar Jäger • Daniela Zöllner • Danny ? • Dark Circle Knights • David Balzer • David Carstensen • David Repkow • Desiré Sass • Dieter Nowak • Doris Hinze • Dorothea Thalberg • Eberhard Reuter • Edith Nowak • Edward Mallen • Edzard Wilhelm Krüger • Elinor Schwarz • Elvira Kamp • Elvira Krohn • Elvira Krüger • Erik West • Erika Vogt • Erwin Becker • Eva Reichel • Eva Worch • Felix Böcking • Felix Reinecke • Filiz Ergün • Frank Scholz • Franz Minden • Frederic Ahlbeck • Friedhelm Hahnich • Fürst Albert Spirandelli di Montalban • Fürstin Theresa Spirandelli di Montalban • Gaby Marquart • Georg Bernhard • Gerd ? • Gerda Becker • Gertrud Reuter • Gregor ? • Guido Ahrens • Gundula Jellinghaus • Götz von der Heide • Hakan Buran • Hans-Henning Kluge • Harry Zasske • Harumi Shimizu • Heike Rieckmann • Heinrich Rother • Helga Markmann • Helge Küppner • Henriette Spirandelli di Montalban • Herbert Schüttler • Hilde Lehmann • Hilde Reim • Holger Bachstein • Hugo ? • Ida Krenzlin • Ines Sommerfeld • Ingrid Eggert • Isabelle Bornat • Jack Greenburg • Jana Chadley • Jana Schulze • Jessica Naumann • Joanne Pitt • Jonathan Chadley • Josef Mader • Juliane Welker • Julie Moreau • Julius Lehmann • Julius Wenzel • Just Friends • Jürgen Kühling • Kaan Demir • Kalle Groß • Karen Blum • Karla Borchert • Katharina Turm • Kathleen ? • Katja Weiland • Kemal Özgül • Kevin Schäfer • Kike Valdez • Kim Miller • Klaus Kettner • Konrad Eggert • Konrad Scholl • Kurt Le Roy • Lars Klingenthal • Lea Reibitz • Lena Hartwick • Lena Runge • Leyla Akinci • Lisa Ritter • Lisa Stein • Lotta Will • Lotte Michalak • Lucilectric • Luis Kramer • Lukas Kant • Lydia Höfer • Maja Brünning • Manfred Kowalski • Marcel Bork • Mareike Simmer • Margot Hahnich • Maria Schmidt • Martha Neumann • Martin ? 2 • Martin Sommer • Martina Wiesmann • Mascha Marcks • Max Probst • Meike Voss • Michael DeJong • Michael Kammerlander • Michael Vocke • Miriam Althoff • Mona Dorngräber • Murphy • Natalie ? • Natalie Büscher • Nicole Marschner • Nicole Müller • Nils Barkhoff • Olaf Breuer • Oliver Arndt • Oliver Brückner • Olivia Christen • Oskar Moreno • Otto Kowalski • Oya Özgül • Pascal Morgenstern • Patricia Koller • Pauline Schuhmacher • Perdita Llorca • Peter Scholz • Rainer Brehme • Richard Steinkamp • Robert Deuerling • Robert Linden • Roberto Falciani • Roland Biedermann • Rolf Breitner • Ronny Heller • Rosalinde Blümel • Rudi Lehmann • Rüdiger Opitz • Sabine Böcking • Sam Michalak • Sebastian Hinze • Sebastian Reim • Semira Badak • Siggi ? • Silver Moon • Simon Nilsson • Simone Sontheimer • Simone Steinkamp • Soapy • Sophia ? • Sophie von Strehlow • Stefan ? • Stefan Herzfeld • Steffen Jente • Susanne Limbach • Sven Lutterbek • Sveta Lewandowska • Sybille Vogler • Sybille Wenzel • Tamara Wegener • Tanja Marein • Tarek ? • Thea Klein • Theo Hanke • Thomas Lemke • Thomas Schmidt • Thorsten Scheele • Tiffany Bankett • Tom ? • Tommy Zürner • Trude Hahnich • Ulf Glemser • Ursel Sommer • Ursula Berger • Ute Lorenz • Uwe Glaatz • Vera Trebe • Viola von Berg • Walter Bornat • Walter Johannsen • Werner Reinfeld • Wilfried Richter • Willi Gerner • Wolfgang Braun • Yasmin Hüttermann • Zoe Latour • Ümit Ergün