Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Lenny Cöster''' hat bisher keinen Darsteller in GZSZ. == Familienstand == * Mutter Iris Cöster * Vater Alexander Cöster * Schwester Lucy Cöster =...)
 
Zeile 8: Zeile 8:


== Charakter ==
== Charakter ==
Lenny Cöster ist für ein Austauschjahr nach Frankreich gegangen.
Lenny Cöster ist für ein Austauschjahr nach Frankreich gegangen. Da er genug von Frankreich hat, zieht er im Dezember 2007 zu seiner Familie nach Berlin.  


[[Kategorie:Charaktere|Cöster, Lenny]]
[[Kategorie:Charaktere|Cöster, Lenny]]

Version vom 9. November 2007, 17:34 Uhr

Lenny Cöster hat bisher keinen Darsteller in GZSZ.

Familienstand

Charakter

Lenny Cöster ist für ein Austauschjahr nach Frankreich gegangen. Da er genug von Frankreich hat, zieht er im Dezember 2007 zu seiner Familie nach Berlin.