Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
* Schwester [[Lucy Cöster]]
* Schwester [[Lucy Cöster]]
* Onkel ([[A. R. Daniel]])
* Onkel ([[A. R. Daniel]])
* Lenny Cöster * 17. Mai 1986 in Dortmund


== Charakter ==
== Charakter ==

Version vom 12. April 2008, 15:24 Uhr

Lenny Cöster wird gespielt von Alexander Becht. Er spielt seit Folge 3895 (28.12.07) bei GZSZ mit.

Familienstand

Charakter

Lenny Cöster ist für ein Austauschjahr nach Frankreich gegangen. Da er genug von Frankreich hat, zieht er im Dezember 2007 zu seiner Familie nach Berlin. Er wohnt am Anfang bei seiner Mutter Iris und ihrem Freund Henrik Beck, doch nachdem ihm seine Schwester Lucy vorwirft er hält nicht zu ihr und spaltet die Familie nur noch mehr, zieht er zu seinem Vater in Daniels Wohnung. Durch Zufall trifft er in Berlin sein ehemaliges Kindermädchen und große Liebe Caroline Neustädter wieder und als sie ihm erzählt sie hatte eine Affäre mit seinem Vater ist er so wütend, dass er sofort auf diesen, dass er sofort wieder zu Henrik und seiner Mutter zieht.
Er versteht sich, im Gegensatz zu seiner Schwester sehr gut mit Henrik und will sich nicht in die Angelegenheiten seiner Eltern einmischen, da er nie gut mit seinem Vater auskam. Darum kommt es auch, dass er die Trennung seiner Eltern akzeptiert und auch versteht

Seine Hobbies sind Zeichnen und Comics lesen.