Lenny Cöster: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 16: Zeile 16:
Kurz darauf musste [[Lenny|Lenny]] zur Musterung, die er fast verschwitzt hätte. Da er nicht zum Bund wollte, versuchte er mit Zigaretten, Alkohol und Kaffee seine Werte so zu verschlechtern, dass er ausgemustert werden musste. Leider ging das aber nach hinten los und er wurde eingezogen. In Rumänien wurde er verhaftet, da er in eine Schlägerei geraten war. Weil [[Iris|Iris]] wegen ihrer gefährdeten Schwangerschaft das Bett hüten musste, fuhr [[Alex|Alex]] alleine zu seinem Sohn um ihm beizustehen.Mittlerweile ist [[Lenny|Lenny]] wieder unbeschadet nach Berlin zurückgekehrt und macht sich jetzt sorgen um seine Mutter [[Iris|Iris]] da sie das Kind mittlerweile verloren hat.
Kurz darauf musste [[Lenny|Lenny]] zur Musterung, die er fast verschwitzt hätte. Da er nicht zum Bund wollte, versuchte er mit Zigaretten, Alkohol und Kaffee seine Werte so zu verschlechtern, dass er ausgemustert werden musste. Leider ging das aber nach hinten los und er wurde eingezogen. In Rumänien wurde er verhaftet, da er in eine Schlägerei geraten war. Weil [[Iris|Iris]] wegen ihrer gefährdeten Schwangerschaft das Bett hüten musste, fuhr [[Alex|Alex]] alleine zu seinem Sohn um ihm beizustehen.Mittlerweile ist [[Lenny|Lenny]] wieder unbeschadet nach Berlin zurückgekehrt und macht sich jetzt sorgen um seine Mutter [[Iris|Iris]] da sie das Kind mittlerweile verloren hat.


Seit Folge [[4088|4088]] vom 02. [[Oktober_2008|Oktober 2008]] ist [[Lenny|Lenny]] bei den Panzergrenadiern in Berlin stationiert und absolviert dort seine Grundausbildung. Allerdings hat er dort keine Freude: Von seinen Kollegen wird er nicht akzeptiert und als Schwuchtel abgestempelt. [[Lenny|Lenny]] geht es deshalb zunehmend schlechter. Um sich vor dem Bund zu drücken täuscht [[Lenny|Lenny]] tagelang eine Krankheit vor. Doch der Schwindel fliegt auf. [[Lenny|Lenny]] will noch nachträglich verweigern, doch dann entschließt sich [[Lenny|Lenny]] doch, den Bund durchzuziehen und schöpft immer mehr Mut.  
Seit Folge [[4088|4088]] vom 02. [[Oktober_2008|Oktober 2008]] ist [[Lenny|Lenny]] bei den Panzergrenadiern in Berlin stationiert und absolviert dort seine Grundausbildung. Allerdings hat er dort keine Freude: Von seinen Kollegen wird er nicht akzeptiert und als Schwuchtel abgestempelt. [[Lenny|Lenny]] geht es deshalb zunehmend schlechter. Um sich vor dem Bund zu drücken täuscht [[Lenny|Lenny]] tagelang eine Krankheit vor. Doch der Schwindel fliegt auf. [[Lenny|Lenny]] will noch nachträglich verweigern, doch dann entschließt sich [[Lenny|Lenny]] doch, den Bund durchzuziehen und schöpft immer mehr Mut. Tatsächlich kommt er mit seinen Kameraden scheinbar besser zurecht - doch der Schein trügte und deshalb will [[Lenny|Lenny]] nun doch verweigern.  


[[Lenny|Lenny]] kann sehr gut zeichnen und zeichnet immer wieder das Gesicht von [[Caroline_Neustädter|Caroline Neustädter]]. [[Lenny|Lenny]] ist eher ein ruhiger, abgeklärter Junge, der Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg geht, als sich ihnen zu stellen. [[Lenny|Lenny]] ist zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.
[[Lenny|Lenny]] kann sehr gut zeichnen und zeichnet immer wieder das Gesicht von [[Caroline_Neustädter|Caroline Neustädter]]. [[Lenny|Lenny]] ist eher ein ruhiger, abgeklärter Junge, der Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg geht, als sich ihnen zu stellen. [[Lenny|Lenny]] ist zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.

Version vom 14. November 2008, 16:34 Uhr

Alexander Becht spielt Lenny Cöster
Alexander Becht spielt Lenny Cöster
Name Lenny Cöster






Dabei seit 3895
Bis heute



Leonard Lenny Cöster wird gespielt von Alexander Becht. Er spielt seit Folge 3895 (28.12.07) bei GZSZ mit.

Charakter

Lenny Cöster ist für ein Austauschjahr nach Frankreich gegangen. Da er genug von Frankreich hat, zieht er im Dezember 2007 zu seiner Familie nach Berlin. Er wohnt am Anfang bei seiner Mutter Iris und ihrem Freund Henrik Beck, doch nachdem ihm seine Schwester Lucy vorwirft er hält nicht zu ihr und spaltet die Familie nur noch mehr, zieht er zu seinem Vater in Daniels Wohnung. Durch Zufall trifft er in Berlin sein ehemaliges Kindermädchen und große Liebe Caroline Neustädter wieder und als sie ihm erzählt sie hatte eine Affäre mit seinem Vater ist er so wütend, dass er sofort wieder zu Henrik und seiner Mutter zieht.
Er versteht sich, im Gegensatz zu seiner Schwester sehr gut mit Henrik und will sich nicht in die Angelegenheiten seiner Eltern einmischen, da er nie gut mit seinem Vater auskam. Darum kommt es auch, dass er die Trennung seiner Eltern akzeptiert und auch versteht. Die Spannungen mit seinem Vater sind darin begründet, dass Lenny nie so wurde wie Alexander es wollte: Fußball spielte er nie gerne, handwerklich ist er auch weniger begabt. Deswegen glaubte Alexander auch lange, sein Sohn sei schwul. Auch die Ängste Lennys wegen dem Bund überhörte Alexander, schließlich gehöre das in der Jugend dazu und Lenny sei dafür doch hart genug´. Aus Liebe zu seine Schwester zog er jedoch kurz darauf wieder zu seinem Vater und lebt mit Lucy zusammen in einem Zimmer. In den Sommerferien half er Caro im Hostel aus, da er sich insgeheim immer noch Hoffnungen machte, da sie aber Tim besuchen wollte, der seinen Vater zur Kur begleitet hatte, nutzte ihm das nicht viel.

Kurz darauf musste Lenny zur Musterung, die er fast verschwitzt hätte. Da er nicht zum Bund wollte, versuchte er mit Zigaretten, Alkohol und Kaffee seine Werte so zu verschlechtern, dass er ausgemustert werden musste. Leider ging das aber nach hinten los und er wurde eingezogen. In Rumänien wurde er verhaftet, da er in eine Schlägerei geraten war. Weil Iris wegen ihrer gefährdeten Schwangerschaft das Bett hüten musste, fuhr Alex alleine zu seinem Sohn um ihm beizustehen.Mittlerweile ist Lenny wieder unbeschadet nach Berlin zurückgekehrt und macht sich jetzt sorgen um seine Mutter Iris da sie das Kind mittlerweile verloren hat.

Seit Folge 4088 vom 02. Oktober 2008 ist Lenny bei den Panzergrenadiern in Berlin stationiert und absolviert dort seine Grundausbildung. Allerdings hat er dort keine Freude: Von seinen Kollegen wird er nicht akzeptiert und als Schwuchtel abgestempelt. Lenny geht es deshalb zunehmend schlechter. Um sich vor dem Bund zu drücken täuscht Lenny tagelang eine Krankheit vor. Doch der Schwindel fliegt auf. Lenny will noch nachträglich verweigern, doch dann entschließt sich Lenny doch, den Bund durchzuziehen und schöpft immer mehr Mut. Tatsächlich kommt er mit seinen Kameraden scheinbar besser zurecht - doch der Schein trügte und deshalb will Lenny nun doch verweigern.

Lenny kann sehr gut zeichnen und zeichnet immer wieder das Gesicht von Caroline Neustädter. Lenny ist eher ein ruhiger, abgeklärter Junge, der Streiterein und Problemen lieber aus dem Weg geht, als sich ihnen zu stellen. Lenny ist zudem ein ordentlicher und sehr guter Schüler.

Hobbys

Seine Hobbies sind Zeichnen und Comics lesen.

Verbindungen