Luis Ahrens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:


== Biografie ==
== Biografie ==
Luis zieht im Alter von 15 Jahren mit seinen Eltern nach Berlin.
Luis macht ein Praktikum bei [[KFI International]], weil sein Vater [[Martin Ahrens]] gut mit [[Jo Gerner]] befreundet ist und die Familie nach Berlin ziehen will. Luis macht sich gut, hat starke Vorschläge. Aber in der Schule macht er Probleme: Immer wieder klettert er auf hohe Gebäude und bringt sich damit in Gefahr. Außerdem zeigt er ein sehr abweisendes Verhältnis gegenüber seinem Vater. Und er stielt das Handy von [[Alexander Cöster]], nachdem seines kaputt gegangen ist.
Luis macht ein Praktikum bei [[KFI International]], weil sein Vater [[Martin Ahrens]] gut mit [[Jo Gerner]] befreundet ist und die Familie nach Berlin ziehen will. Luis macht sich gut, hat starke Vorschläge. Aber in der Schule macht er Probleme: Immer wieder klettert er auf hohe Gebäude und bringt sich damit in Gefahr. Außerdem zeigt er ein sehr abweisendes Verhältnis gegenüber seinem Vater. Und er stielt das Handy von [[Alexander Cöster]], nachdem seines kaputt gegangen ist.

Version vom 19. September 2017, 07:35 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Maximilian Braun spielt ab August 2017 Luis Ahrens.

Ausbildung und Beruf

Familie und Verwandtschaft

Biografie

Luis zieht im Alter von 15 Jahren mit seinen Eltern nach Berlin.

Luis macht ein Praktikum bei KFI International, weil sein Vater Martin Ahrens gut mit Jo Gerner befreundet ist und die Familie nach Berlin ziehen will. Luis macht sich gut, hat starke Vorschläge. Aber in der Schule macht er Probleme: Immer wieder klettert er auf hohe Gebäude und bringt sich damit in Gefahr. Außerdem zeigt er ein sehr abweisendes Verhältnis gegenüber seinem Vater. Und er stielt das Handy von Alexander Cöster, nachdem seines kaputt gegangen ist.