Matthias Fuchs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Matthias Fuchs war Mitglied der Band Just Friends. Der homosexuelle Sänger und Tänzer lebt heute in Berlin und betreibt dort eine Schauspielschule für Kinder.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Matthias Fuchs war Mitglied der Band Just Friends.
+
{{überarbeiten}}{{ergänzen}}{{vervollständigen}}
 +
 
 +
 
 +
Matthias Fuchs war Mitglied der Band [[Just Friends]].
 
Der homosexuelle Sänger und Tänzer lebt heute in Berlin und betreibt dort eine Schauspielschule für Kinder.
 
Der homosexuelle Sänger und Tänzer lebt heute in Berlin und betreibt dort eine Schauspielschule für Kinder.

Version vom 28. September 2013, 08:23 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Leider muss hier noch etwas ergänzt werden. Es fehlen Daten oder Angaben!

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Leider muss hier noch etwas vervollständigt werden. Es fehlt aber nur eine Jahresangabe bzw. Folgen-Zahl

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht die Info findest!


Matthias Fuchs war Mitglied der Band Just Friends. Der homosexuelle Sänger und Tänzer lebt heute in Berlin und betreibt dort eine Schauspielschule für Kinder.