Moritz Demand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:


Er hatte mit [[Senta Lemke]] eine Affäre, während er mit ihrer Tochter [[Sandra Ergün]] zusammen war.
Er hatte mit [[Senta Lemke]] eine Affäre, während er mit ihrer Tochter [[Sandra Ergün]] zusammen war.
Nachdem sein bester Freund [[Kai Scholl]] im Sommer 2002 gestorben ist, ging er mit Daniels Hausboot auf Weltreise
Nachdem sein bester Freund [[Kai Scholl]] im Sommer 2002 gestorben ist, ging er mit dem [[Hausboot]] auf Weltreise.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==


[[Kategorie:Charaktere|Demand, Moritz]]
[[Kategorie:Charaktere|Demand, Moritz]]

Version vom 11. März 2008, 18:03 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Darsteller

Moritz Demand wurde von Hendrik Borgmann gespielt.

Familienstand

Ausbildung

Charakter

Er hatte mit Senta Lemke eine Affäre, während er mit ihrer Tochter Sandra Ergün zusammen war. Nachdem sein bester Freund Kai Scholl im Sommer 2002 gestorben ist, ging er mit dem Hausboot auf Weltreise.

Verbindungen