Nina Ahrens

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Maria Wedig spielt Nina Ahrens
Maria Wedig spielt Nina Ahrens
Name Nina Ahrens



Ehepartner Martin Ahrens
Kinder Luis Ahrens


Arbeitsplatz KFI International
Dabei seit ?
Bis heute



Maria Wedig spielt Nina Ahrens.

Ausbildung und Beruf

Familie und Verwandte


Freunde

Biografie

Nina ist eine Bekannte von Gerner, ihr Sohn Luis Ahrens bekommt einen Praktikanten-Job bei KFI International. Auch Nina sucht nach dem Umzug nach Berlin einen Job - und wird bei KFI fündig. Der Neustart der Familie Ahrens glückt, auch wenn Luis seinem Vater Martin Ahrens sehr zurückhaltend agiert. Bald wird der Grund klar: Martin schlägt Nina. Nina kann Martin nochmal verzeihen, als sie sieht, dass er sich wirklich bemüht. Doch Nina will Martin auch klarmachen, dass er sie respektieren muss - auch, dass sie jetzt beruflich bei KFI durchstartet. Ohne seine Hilfe. Als Martin wieder ausrastet und sie schlägt, stellt sie ihn vor ein Ultimatum: Entweder er macht eine Therapie oder Luis und sie verlassen ihn. Inzwischen sind sie getrennt, da Martin sich nicht ändern konnte. Jo vertritt Nina und Luis als Anwalt und will ihnen gegen Martins Übergriffe beistehen. Gerner erreicht außerdem, dass Martin die Stadt verlässt, in dem er ihm einen neuen Job besorgt. Doch wegen seiner Gewalttätigkeit verliert er auch diesen. Er will Nina auf Unterhalt verklagen, was Gerner aber abwenden kann.

Dennoch steht Nina zwischen den Stühlen und wird in den Streit bei KFI zwischen Gerner und Katrin Flemming hineingezogen. Weil Nina aber nicht mehr genug Geld hat, muss sie einen Mieter mitaufnehmen. Katrin zieht bei ihr ein. Weil sich die Wogen zwischen Gerner und Katrin sich glätten, geht sie mit Gerner wieder zunehmend freundschaftlich um. Vor allem, weil sie merkt, wie sehr Gerner unter dem Streit mit seiner Tochter Johanna Flemming leidet. Auch um Luis kümmert sich Gerner aufopferungsvoll.

6c6dca0217cf44d4bd0d9f9351c3fece