Oliver Petzokat

Aus GZSZ Wiki
Version vom 12. Juni 2007, 21:45 Uhr von GZSZ Crack 88 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Über... == '''Oliver Petzokat''' wurde am 10. August 1978 in Berlin geboren. == Lebenslauf == Vor GZSZ wurde Oliver Deutscher Meister im Tuniertanz 1995 und danach...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über...

Oliver Petzokat wurde am 10. August 1978 in Berlin geboren.

Lebenslauf

Vor GZSZ wurde Oliver Deutscher Meister im Tuniertanz 1995 und danach begann er zu schauspielern bei der Soap Alle Zusammen Jeder für sich. Nach ende der Serie wechselte er zu GZSZ. Er veröffentlichte noch einige erfolgreiche Singles und ist seit 1999 mit der Schauspielerin Tatiani Katrantzi verheiratet und die beiden haben einen Sohn.

Hobbys

Seine Hobbys sind u.a. Tanzen.

Charakter bei GZSZ

Vom 21.01.1998 bis zum 04.11.1999 spielte Er die Rolle des Ricky Marquat.