Patrizia Bachmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
== Charakter ==
== Charakter ==


[[Patrizia_Bachmann|Patrizia Bachmann]] kam im Sommer 2001 mit ihrem Sohn [[John Bachmann]] aus den U.S.A. nach Berlin zu ihrer Schwester [[Senta Lemke]], um dort ein neues Leben nach dem vermeintlichen Tod ihres Mannes [[Hannes Bachmann]] zu beginnen. Nach einigen Schwierigkeiten mit [[John|John]], der zurück in die U.S.A. wollte, verliebte Sie sich in [[Jo Gerner]], den sie im Jahr 2002 heiratete. Doch plötzlich tauchte der tot geglaubte [[Hannes|Hannes]] in Berlin, um zu seiner Familie zurück zu kehren. Die daraus entstandenen Probleme mit [[Jo|Jo]] führten dazu, dass er sie mit [[Katrin Flemming]] betrog. Nachdem [[Patrizia|Patrizia]] rausgefunden hatte (dank [[Senta|Senta]]), dass [[Jo|Jo]] sie betrog verließ sie Berlin und ging nach Kapstadt (mit [[Ben|Ben]]) um dort eine Journalistenstelle anzunehmen. In Berlin arbeitete sie für das [[Morgenecho|Morgenecho]]. Zuvor söhnte sie sich nochmals mit [[Hannes|Hannes]] und schlief sogar mit ihm, obwohl dieser bereits mit ihrer Schwester [[Senta_Lemke|Senta Lemke]] rumtörkelte.  
[[Patrizia_Bachmann|Patrizia Bachmann]] kam im Sommer 2001 mit ihrem Sohn [[John Bachmann]] aus den U.S.A. nach Berlin zu ihrer Schwester [[Senta Lemke]], um dort ein neues Leben nach dem vermeintlichen Tod ihres Mannes [[Hannes Bachmann]] zu beginnen. Nach einigen Schwierigkeiten mit [[John|John]], der zurück in die U.S.A. wollte, verliebte Sie sich in [[Jo Gerner]], den sie im Jahr 2002 heiratete. Doch plötzlich tauchte der tot geglaubte [[Hannes|Hannes]] in Berlin, um zu seiner Familie zurück zu kehren. Die daraus entstandenen Probleme mit [[Jo|Jo]] führten dazu, dass er sie mit [[Katrin Flemming]] betrog. Nachdem [[Patrizia|Patrizia]] rausgefunden hatte (dank [[Senta|Senta]]), dass [[Jo|Jo]] sie betrog verließ sie Berlin und ging nach Kapstadt um dort eine Journalistenstelle anzunehmen. In Berlin arbeitete sie für das [[Morgenecho|Morgenecho]]. Zuvor söhnte sie sich nochmals mit [[Hannes|Hannes]] und schlief sogar mit ihm, obwohl dieser bereits mit ihrer Schwester [[Senta_Lemke|Senta Lemke]] zusammen war.  
Im Frühjahr 2007 kehrte sie für einige Tage zurück nach Berlin, um ihrer Familie wegen dem Tod von [[Hannes|Hannes]] und [[Senta|Senta]] beizustehen.
Im Frühjahr 2007 kehrte sie für einige Tage zurück nach Berlin, um ihrer Familie wegen dem Tod von [[Hannes|Hannes]] und [[Senta|Senta]] beizustehen.



Version vom 20. März 2009, 15:11 Uhr

Christin Baechler spielt Patrizia Bachmann
Christin Baechler spielt Patrizia Bachmann
Name Patrizia Bachmann






Dabei seit 2277
Bis 2708



Die Darstellerin von Patrizia Bachmann bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten ist Christin Baechler. 24.07.2001 bis 17.04.2003

Familienstand

Charakter

Patrizia Bachmann kam im Sommer 2001 mit ihrem Sohn John Bachmann aus den U.S.A. nach Berlin zu ihrer Schwester Senta Lemke, um dort ein neues Leben nach dem vermeintlichen Tod ihres Mannes Hannes Bachmann zu beginnen. Nach einigen Schwierigkeiten mit John, der zurück in die U.S.A. wollte, verliebte Sie sich in Jo Gerner, den sie im Jahr 2002 heiratete. Doch plötzlich tauchte der tot geglaubte Hannes in Berlin, um zu seiner Familie zurück zu kehren. Die daraus entstandenen Probleme mit Jo führten dazu, dass er sie mit Katrin Flemming betrog. Nachdem Patrizia rausgefunden hatte (dank Senta), dass Jo sie betrog verließ sie Berlin und ging nach Kapstadt um dort eine Journalistenstelle anzunehmen. In Berlin arbeitete sie für das Morgenecho. Zuvor söhnte sie sich nochmals mit Hannes und schlief sogar mit ihm, obwohl dieser bereits mit ihrer Schwester Senta Lemke zusammen war. Im Frühjahr 2007 kehrte sie für einige Tage zurück nach Berlin, um ihrer Familie wegen dem Tod von Hannes und Senta beizustehen.

Verbindungen