Rolf Breitner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Charakter == Rolf Breitner tauchte erstmals in Folge 71 auf. Er besuchte das Victoria-Louise-Gymnasium, weshalb ihn die meisten wie z.B. [[Peter_...“)
 
(relavant ???)
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
== Charakter ==
== Charakter ==
Rolf Breitner tauchte erstmals in Folge 71 auf. Er besuchte das Victoria-Louise-[[Gymnasium|Gymnasium]], weshalb ihn die meisten wie z.B. [[Peter_Becker|Peter Becker]], [[Elke_Opitz|Elke Opitz]] und [[Marina_Geppert|Marina Geppert]] kennen.
Rolf Breitner tauchte erstmals in Folge 71 auf. Er besuchte das Victoria-Louise-[[Gymnasium|Gymnasium]], weshalb ihn die meisten wie z.B. [[Peter_Becker|Peter Becker]], [[Elke_Opitz|Elke Opitz]] und [[Marina_Geppert|Marina Geppert]] kennen.

Version vom 10. Juni 2009, 14:12 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Charakter

Rolf Breitner tauchte erstmals in Folge 71 auf. Er besuchte das Victoria-Louise-Gymnasium, weshalb ihn die meisten wie z.B. Peter Becker, Elke Opitz und Marina Geppert kennen.

Er bedient sich vor Marinas Augen im Parcafe selbst und bezahlt anschließend nicht. Da er keinen Job hat lässt er sich von Marina versorgen. Er hängt mit seinem Kumpel auf der Straße rum und hat ein Motorrad.

Einmal legt er sich mit Dr. Herzfeld an, als dieser mit Elke im Parkcafe sitzt. Rolf demütigt Elke so sehr, dass Dr. Herzfeld ihn erbost anschreit. Aus Rache zerschlitzt Rolf ihm die Autoreifen und tätigt in der Arztpraxis einen Anruf, dass er ausgegeben als alter Mann in Lebensgefahr sei. Dr. Herzfeld eilt an die angegebene Adresse, wo er den Schwindel merkt.

Paar Tage später taucht Rolf mit einem schmerzenden Arm in der Arztpraxis auf. Dr. Herzfeld untersucht ihn und stellt einen gebrochenen Arm fest. Rolf ist von einem Pony auf dem Rummel runtergefallen. Rolf droht dem Arzt, wenn er das weitererzählt.


Verbindungen