Selma Özgül

Aus GZSZ Wiki
Version vom 25. November 2015, 10:22 Uhr von Michi9000 (Diskussion | Beiträge) (Selma Özgul)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Selma Özgul wird seit Folge 5869 (November 2015) von Rona Özkan gespielt.

Biografie

Selma wohnt mit ihrer Familie in Bayern. Schon als sie ein kleines Kind war, passte ihre Tante Ayla Höfer oft auf sie auf. Um über Tayfun Badak hinweg zu kommen, besucht Ayla im Herbst 2015 Selmas Familie in Bayern. Als sie zurückkommt, nimmt sie Selma zu Besuch mit. Doch ihr Vater muss in die Türkei ziehen, weil seine Mutter erkrankt ist. Er bittet Ayla Selma bei sich aufzunehmen, was sie auch nach etwas Zögern auch tut - zunächst aber nur auf Probe. Selma versucht sich nun in der WG einzuschleimen. Außerdem trifft sie auf Jonas Seefeld, ihren Mitschüler...

6aa7cc7c395a44f1b5493d51a92d01db