Theo Hanke

Aus GZSZ Wiki
Version vom 29. Mai 2009, 20:12 Uhr von 88.68.113.88 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Theo ? wurde gespielt von ? und ist seit der Folge dabei, wo das Townhouse eingeweiht wurde - also 2008 - bis heute. Er ist ein alter Bekannter...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Theo ? wurde gespielt von ? und ist seit der Folge dabei, wo das Townhouse eingeweiht wurde - also 2008 - bis heute.

Er ist ein alter Bekannter von Gerner. An der Eröffnung vom Townhouse, sprach er Jo an, nicht mal in die Politik zu gehen. Sie trafen sich und besprochen sich. Gerner stieg in die unbenannte* Partei von Theo ein. Doch das Blatt der Freundschaft wendete sich. ALs Katrin im Gefängnis sitzt, bekommt Theo was davon mit und verlangt von Gerner, dass er Abdankt. Als Gerner jedoch seine Partei zu sich einläd, hintergeht er Theo und denkt sich schnell einen anderen Grund dafür aus, dass er die Familie zusammengetrommelt hat.









(* Wegen Schleichwerbung)