Ursel Sommer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{überarbeiten}} {{Charakter Info |SCHAUSPIELER=? |ROLLE=Ursel Sommer |FOLGE_VON=110 |FOLGE_BIS=? |}} Ursel Sommer wurde von ? gespielt und war von Folge [[110...“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
{{überarbeiten}}


{{Charakter Info
{{Charakter Info ohne Foto Link
|SCHAUSPIELER=?
|SCHAUSPIELER=?
|ROLLE=Ursel Sommer
|ROLLE=Ursel Sommer

Version vom 17. Juni 2009, 20:17 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

? spielt Ursel Sommer
Name Ursel Sommer






Dabei seit 110
Bis ?



Ursel Sommer wurde von ? gespielt und war von Folge 110 bis Folge ? als Nebenrolle bei GZSZ dabei.


Familienstand

Sie ist die Ex-Frau von Ralph Sommer und Mutter von Martin Sommer.


Charakter

Sie ist kaltherzig und egoistisch.


Biographie

Ursel Sommer hat sie wegen Martin von ihrem Mann Ralph getrennt. Sie flehte Martin an bei ihr zu bleiben. Er nahm ihre Entscheidung an. Martin ziehte für einige Zeit in Opitz Wohnung, doch als diese gekündigt wurde, musste er nach Hause. Ursel war keinerlei erfreut darüber, dass Martin wieder da ist. Sie will auch nicht, dass er seine Freundin Marina mit nach Hause bringt. Einerseits ist sie zu Martin richtig blöd drauf, doch andererseits will sie ihn nur für sich. Irgendwann reicht es Martin und er zieht weg.


Wohnhaft